08.10.14 17:59 Uhr
 8.792
 

Mann kratzte "Unsummen" an Bonusmeilen für das Upgrade seines Lebens zusammen

Ein Informatiker aus Singapur kratzte "Unsummen an Bonusmeilen", so seine Worte, zusammen, um sich das Upgrade seines Lebens zu gönnen.

Denn diese gesammelten Bonusmeilen tauschte er ein gegen einen Flug von Singapur nach New York in der luxuriösesten Flugzeugsuite der Welt.

Eine Reise in der "Suite Class" im A380 mit allem nur erdenklichen Luxus kostet sonst regulär rund 23.000 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Flug, Upgrade
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2014 18:25 Uhr von Rechtschreiber
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
@Taucher: Hab mich jetzt nur eingeloggt, um Dir dein verdientes Plus zu geben :)
Kommentar ansehen
08.10.2014 18:36 Uhr von qwert130
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist so wie Pfandflaschen abgeben
Kommentar ansehen
08.10.2014 19:18 Uhr von OO88
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
er kann sich keinen eigenen jet leisten ?
mit anderen gästen im gleichen flugzeug zu fliegen muss schon ein komisches gefühl sein.
Kommentar ansehen
08.10.2014 19:42 Uhr von MattMonroe
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Schließe mich Rechtschreiber an, von mir auch ein verdientes Minus. Hoffentlich sperrt Dich Volksverdummer mal jemand!
Kommentar ansehen
08.10.2014 20:03 Uhr von tehace
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
vllt. sollte blöd noch lernen von der quelle richtig die summen zu kopieren ... es steht dort ganz klar die suite class kostet S$23,000 ( singapur dollar was US$18,400 oder ~ 14.500 euro wären)
Kommentar ansehen
08.10.2014 22:49 Uhr von Elementhees
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Unsummen "zusammenkratzen" ist wie der schwarze Schimmel oder die lebende Leiche.
Kommentar ansehen
09.10.2014 14:03 Uhr von tom_bola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.10.2014 15:18 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was an einem Flug kann um Himmels willen 23.000 Dollar kosten?
Kommentar ansehen
13.10.2014 16:42 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was hat er ausgegeben? und wo kratzt man Meilen zusammen. Da fragt man sich nur wie viele Meilen sind eine Unsumme.? Das ist keine NEws das ist Arm, und unter Bild niveu.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen
Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?