08.10.14 14:30 Uhr
 8.835
 

Prince Kay One offenbar von Sarah getrennt

Am Montag dieser Woche ging die RTL2-Show "Kay One - Prinzessin gesucht" nach nur zwei Folgen zu Ende. Ziel der Sendung war es, eine Frau für den Rapper "Kay One" zu finden (Shortnews berichtete). Eine gewisse Sarah Knebl machte das Rennen, aber offenbar sind die beiden gar nicht zusammen.

So findet sich weder bei Kay One, noch bei der schönen Blondine auch nur ein einziger Hinweis auf das gemeinsame Leben der Beiden nach der Show.

Bekannt ist nur, dass Sarah wohl auf dem Oktoberfest gastierte - ohne Kay One an ihrer Seite und dieser postete auf seiner Facebookseite lediglich die Worte: "Jede Enttäuschung öffnet die Augen und verschließt das Herz." Klingt nicht so, als wären die beiden ein Paar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fernsehkritik
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prince, Sarah, Kay One
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2014 14:30 Uhr von fernsehkritik
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Auffällig ist auch, dass auf der Fanseite von "Kay One" nicht eine der teilnehmenden Kandidaten auch nur einen einzigen Kommentar zur Sendung gepostet hat. https://de-de.facebook.com/... So ziemlich jeder dort zieht über die Sendung her, aber nicht eine der Kandidatin hat dazu etwas zu sagen? Nicht mal diejenigen, die von Kay so schwer enttäuscht waren? Das riecht verdammt nach Inszenierung ...
Kommentar ansehen
08.10.2014 14:44 Uhr von fernsehkritik
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Zunächst mal lässt sich feststellen, dass die Produktion der Show von einem Profi gemacht wurde - in dem Fall von Constantin Entertainment, die in der Vergangenheit schon so manch anderes, fragwürdiges Format produziert haben und klar ist auch, dass die Sendung nicht live, sondern vorproduziert war. Die Dreharbeiten könnten also Monate schon her sein und vermutlich ist das Paar nun längst auch schon getrennt. Eine Sendung wie diese, konmt nicht gleich nach Drehschluss ins Fernsehen.

Auffällig auch, dass auf der Fanseite von "Kay One" nicht eine der teilnehmenden Kandidaten auch nur einen einzigen Kommentar zur Sendung gepostet hat. https://de-de.facebook.com/... So ziemlich jeder zieht dort über die Sendung her und nicht eine der teilnehmenden Kandidatinnen hat dazu etwas zu sagen? Nicht mal diejenigen, die von Kay so schwer enttäuscht waren? Das klingt doch eher nach Voll-Cast, das heißt, alle Kandidaten waren von Beginn an nur als Model und/oder Schauspielerin gecastet und haben Ihre Kommentare dann gegen Bezahlung und nach Drehbuch abgeliefert. Wenn dem so war, haben sie ja alle gut mitgespielt - Willkommen in der Scripted Reality!

Zum Begriff: "Scripted Reality oder auch "Pseudo-Doku" ist ein Dokusoap-Genre des Reality-TV, in dem eine Reality-Show nur vorgegeben wird, die Szenen jedoch von Schauspielern (meist Laiendarstellern) nach Regieanweisung (Skript) inszeniert werden."

http://de.wikipedia.org/...

Das zumindest, würde auch zur gut durchgestylten Dramaturgie des Gezeigten passen. So war eine gewisse "Nadine" zunächst schwer verliebt in den "Prinzen", lieferte dann aber - nachdem sie ausgeschieden war - ein fast drehbuchreifes Statement zur weiteren Zukunft ohne Kay ab und wenn man die Facebook-Seite der Gewinnerin - in dem Fall Sarah Knebl - auch nur anschaut, gewinnt man schnell den Eindruck, als wolle die Dame sich selbst auch nur mal als Model promoten, das wirkt doch alles sehr verräterisch ...


[ nachträglich editiert von fernsehkritik ]
Kommentar ansehen
08.10.2014 14:46 Uhr von lucstrike
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mir scheint die Medienwelt dreht sich nur noch um die Suse Kay O(h)ne IQ...
Kommentar ansehen
08.10.2014 15:01 Uhr von phiLue
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist denn dieser Kai Ohne?
Kommentar ansehen
08.10.2014 15:51 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
du weist aber schon das diese niveaulose show gecastete nutten sind, die sich für paar euros zum deppn machen, gay one bleibt gay one
Kommentar ansehen
08.10.2014 16:53 Uhr von stoske
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie getrennt? Hätten sie dafür nicht erstmal zusammen sein müssen? Und was genau hätten die zwei Evolutionsbremsen genau machen sollen? Sich ergänzen???
Kommentar ansehen
08.10.2014 21:02 Uhr von Greyson2v
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Trawa: Ich hoffe auf den Brötchen waren auch lecker Zwiebelchen?
Kommentar ansehen
08.10.2014 22:00 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt halt davon, wenn man sich Kinder als Freundin anlacht.
Kommentar ansehen
08.10.2014 22:01 Uhr von ichwillmitmachen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte, dass es in den Shows darum geht, so viele zu knattern wie nur geht.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?