08.10.14 13:28 Uhr
 177
 

Sinéad O´Connor will in Memoiren sexuellen "Dreck" über Ex-Lover verbreiten

Die Sängerin Sinéad O´Connor hat ihre Memoiren angekündigt, die wohl mit intimen Details gespickt sein sollen.

Die 47-Jährige sagt, darin werde sie "Dreck" über jeden ausschütten, mit dem sie "jemals geschlafen" habe.

Der US-Verlag Blue Rider Press bestätigte, die Rechte an den Lebenserinnerungen der Irin erworben zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lover, Memoiren, Dreck, Sinead O´Connor
Quelle: aargauerzeitung.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Sinead O´Connor stellt klar, dass sie keine Suizid-Absichten habe
USA: Selbsmordgefährdete Sinéad O´Connor laut Polizei nun in Sicherheit (Update)
Chicago: Polizei sucht nach selbstmordgefährdeter und vermisster Sinead O’Connor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Sinead O´Connor stellt klar, dass sie keine Suizid-Absichten habe
USA: Selbsmordgefährdete Sinéad O´Connor laut Polizei nun in Sicherheit (Update)
Chicago: Polizei sucht nach selbstmordgefährdeter und vermisster Sinead O’Connor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?