08.10.14 13:02 Uhr
 438
 

Fußball: Ottmar Hitzfeld rät Xherdan Shaqiri zur Leihe

Der Spieler Xherdan Shaqiri kommt seit Wochen nur zu Kurzeinsätzen oder sitzt auf der Ersatzbank des FC Bayern München und ist damit extrem unzufrieden.

Der Schweizer denkt offen über einen Wechsel nach und bekommt nun Unterstützung von seinem Ex-Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld.

"Xherdan braucht Spielpraxis, er sollte sich überlegen, ob er sich im Winter ausleihen lässt", so Hitzfelds Rat an den 22-Jährigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Ottmar Hitzfeld, Xherdan Shaqiri
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2014 17:43 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, dann soll er mal die Bälle aus zweiter Reihe nicht immer in den Oberrang ballern, sondern wenigstens mal Richtung Tor, dann kann man ihm auch mal unterstellen, dass er wirklich was kann...

Der bekommt genug Chancen, er nutzt nur keine. So wie damals Poldi bei Bayern...

Eigentlich mag ich den Shaqiri aber wenn der wirklich weg will, sollte man ihn gehen lassen. Unmotivierte Spieler brauchen wir in Bayern nicht. Soll er woanders der Superstar sein und keine Titel :-P

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?