08.10.14 10:09 Uhr
 1.340
 

Kay One: Folgt nach "Prinzessin gesucht" nun eine Märchenhochzeit

In seiner Show "Prinzessin gesucht" hat sich Rapper Kay One für die Kandidatin Sarah entschieden (ShortNews berichtete). Nun wurde bekannt, dass sich der Rapper auch schon den Bund fürs Leben ausmalen kann.

"Heiraten gehört für mich dazu! Und dann alles in Weiß, am Strand mit einem weißen Pferd. So richtig pompös und übertrieben", so der 30-Jährige über seine Vorstellung von einer Hochzeit.

Ob es denn auch die Show-Gewinnerin Sarah wird, die mit Kay One vor den Altar treten wird, ist noch nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Prinzessin, Kay One
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2014 10:12 Uhr von xarxes
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"..Kay One vor den Alter.."

Bei einem Rapper heißt der Altar jetzt schon Alter?
Wenigstens weiß ich jetzt woher der Begriff "Alter" kommt.
Kommentar ansehen
08.10.2014 10:25 Uhr von mort76
 
+2 | -0