08.10.14 10:07 Uhr
 407
 

An Alzheimer erkrankte Schwiegermutter von "Megadeth"-Chef Dave Mustaine verschwunden

Dave Mustaine, Frontmann der Band "Megadeth", hat sich in einem Interview mit dem Sender KFMB über das Verschwinden seiner an Alzheimer erkrankten Schwiegermutter geäußert.

"Wir vermissen sie. Wir wollen sie zurück. Wir wollen sie finden. Wir alle stehen unter Schock. Sie hat kein Essen, kein Wasser, keinen Schlafplatz. Wir hoffen einfach, dass es ihr gut geht", so Mustaine.

Die Suche würde laut Mustaine durch die Alzheimer-Erkrankung erschwert. Seine Frau sei sehr aufgebracht.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alzheimer, Schwiegermutter, Megadeth, Dave Mustaine
Quelle: metal-hammer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?