08.10.14 10:06 Uhr
 359
 

Fußball: Peter Neururer über Jens Keller: "Er hatte keine richtige Chance"

Peter Neururer, Trainer des Fußball-Zweitligisten VfL Bochum, hat sich zur Entlassung von Jens Keller als Trainer des Bundesligisten FC Schalke 04 geäußert.

"Wenn ich in einer prekären Situation den Verein übernehmen muss und ich höre Bestätigungen, dass mit anderen Trainern gesprochen wird, während ich noch arbeite, ist das auf eine unglaubliche Art und Weise belastend", so Neururer.

Obwohl er Punkte und Renommee gesammelt habe, hätte Keller laut Neururer nie eine Chance gehabt. Die Rückrunde der vergangenen Saison war die erfolgreichste der Geschichte des FC Schalke 04. Neuer Trainer der Schalker ist nun Roberto di Matteo.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schalke 04, Peter Neururer, Jens Keller
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2014 10:06 Uhr von Borgir
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wie Schalke mit Keller umgegangen ist, ist einfach nur ohne Anstand und ohne Respekt. Unfassbar, wie das gelaufen ist. Unprofessionell, unseriös und Anstandslos.
Kommentar ansehen
08.10.2014 10:10 Uhr von mcbeer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hat in Schalke denn überhaupt eine richtige Chance. Die Erwartungshaltung von Fans und Verantwortlichen ist vollkommen überzogen. Die werden auch die nächsten 30 Jahre kein Deutscher Meister.
Kommentar ansehen
08.10.2014 10:22 Uhr von mcbeer
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ TTigards. Ich finde die Art von Neururer eigentlich ganz in Ordnung. Der sagt was er denkt und eiert nicht rum wie viele anderen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?