07.10.14 20:42 Uhr
 427
 

Osttirol: Vorbereitungen für nächsten James Bond laufen bereits

So gut wie sicher finden umfangreiche Drehaufnahmen für den nächsten James Bond mit Daniel Craig in dem kleinen Touristenort Obertilliach in Osttirol statt. Rund 25 Minuten lang soll diese Gemeinde angeblich als Kulisse im 24. Bond-Film dienen.

So viel wird schon ausgeplaudert, dass ein abstürzendes Flugzeug in den Waldhang eine Schneise anrichtet und ein Haus in die Luft gejagt wird. Im Wald wird die Schneise schon vorher durch Abholzung geschaffen. Das im Film explodierende Gebäude wird derzeit aus Holz aufgebaut.

Diese Actionszene wird wie immer mit viel pyrotechnischen Effekten hergestellt. Daniel Craig wird voraussichtlich drei Tage lang in dem Ort verbringen. Eine künstliche Schneedecke wird den Ort kurzzeitig in einen Wintersportort verwandeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Österreich, James Bond, Dreh, Daniel Craig
Quelle: krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2014 20:55 Uhr von Launcher3
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Auch wenn es jetzt shitstormt und minusst, nach Brosnan war für mich Bond erledigt ! Craig ist sicher ein guter Actor, aber kein Bond!
Ausserdem ist Bond total veractioned worden, auch keine ironischen Szenen mehr, die auch mal Lacher verursachten. Ja, lange her...

[ nachträglich editiert von Launcher3 ]
Kommentar ansehen
07.10.2014 21:04 Uhr von atommix
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Sicherlich Brosnan war ein Witz ,aber Graig ist
ein guter Bond. Der sehr wohl ironisch ist.
Kommentar ansehen
08.10.2014 09:37 Uhr von GottesBote
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Launcher3: Die Minuspunkte können nur von der Generation Smartphone kommen, welche nicht ein mal einen Bond-Film mit Brosnan gesehen haben, geschweige denn die Bond-Romane gelesen haben. Was aus Bond nach Brosnan gemacht wurde, ist für einen wahren Fan kaum zu ertragen. Daniel Craig zu engagieren ist vergleichbar mit Erich Ribbeck damals als Nationaltrainer Deutschlands.

Pierce Brosnan wurde zu seiner Blütezeit abgesägt.
Kommentar ansehen
08.10.2014 18:30 Uhr von Launcher3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB

Finde ich auch, wobei Connery wohl auch noch eher der Romanvorlage entsprach. Daher meine Reihenfolge Brosnan und Connery, aber davor und vor allem danach, naja...
Kommentar ansehen
08.10.2014 18:33 Uhr von Launcher3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@GottesBote

"Daniel Craig zu engagieren ist vergleichbar mit Erich Ribbeck damals als Nationaltrainer Deutschlands."

Der war gut :-)))

"Pierce Brosnan wurde zu seiner Blütezeit abgesägt. "

Ja,leider !

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?