07.10.14 17:28 Uhr
 372
 

AC/DC: "Rock Or Bust"-Cover und Tracklist bekannt gegeben

Am heutigen Dienstag, 7. Oktober 2014, gaben AC/DC die Tracklist ihres neuen Albums "Rock Or Bust" bekannt und veröffentlichten das in 3D gehaltene Cover.

Die Single "Play Ball" ist seit heute erhältlich, das Album erscheint am 28. November.

Laut Tracklist sind elf Titel enthalten. "Rock Or Bust" wird das allererste Album sein, auf dem Malcolm Young nicht zu hören ist, dieser hat Demenz und wird rund um die Uhr im Altenpflegeheim betreut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Retrogame_Fan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Rock, Cover, AC/DC, Rock Or Bust
Quelle: rollingstone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben
Claudia Cardinale verteidigt Retusche an ihrem Foto als "überzeugte Feministin"
Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2014 17:28 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünschte, ich wüsste woher ich die Single bekommen könnte. JPC und Amazon haben die noch nicht im Sortiment.
Kommentar ansehen
07.10.2014 17:37 Uhr von