07.10.14 15:24 Uhr
 630
 

Morrissey an Krebs erkrankt: "Wenn ich sterbe, dann sterbe ich halt"

Sänger Morrissey hat in einem Interview bekannt gegeben, an Krebs erkrankt zu sein.

In den vergangenen eineinhalb Jahren wurde ihm bereits vier Mal befallenes Gewebe entfernt, so der Musiker.

Zu seiner Erkrankung äußerte sich der 55-Jährige lakonisch: "Wenn ich sterbe, dann sterbe ich halt. Und wenn nicht, dann nicht."


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Krebs, Morrissey
Quelle: musikexpress.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?