07.10.14 15:19 Uhr
 193
 

Brasilien: Clown Tiririca wird erneut ins Parlament gewählt

Am vergangenen Wochenende fanden in Brasilien Parlamentswahlen statt. Dabei wurde Clown Tiririca, der mit bürgerlichem Namen Francisco Oliveira heißt, erneut ins Parlament gewählt. Er bekam über eine Millionen Stimmen.

Bereits vor vier Jahren wurde der Clown erstmals ins Parlament gewählt. Seine Wahlkampagne lief unter dem Motto: "Es kann nicht schlimmer werden. Wählt mich!"

Bei der Wahl waren noch andere Spaßkandidaten angetreten. So zum Beispiel: "Barack Obama" (den gab es gleich fünfmal), "Jesus" und "Geheimagent 007".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Brasilien, Parlament, Clown
Quelle: merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: 290 Kilometer langer Mauerabschnitt an der Grenze zu Syrien fertig
Wahlkampfthemen: Martin Schulz (SPD) ist für die Homoehe
Zu wenig Justiz-Personal: Kauder (CDU) wirft Maas (SPD) Versäumnisse vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: 290 Kilometer langer Mauerabschnitt an der Grenze zu Syrien fertig
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?