07.10.14 13:23 Uhr
 5.359
 

Tour-Katastrophe: Mariah Carey kann keine einzige Note mehr halten

Sängerin Mariah Carey hat sich bei ihrer aktuellen Tournee in Tokio blamiert, weil sie eine katastrophale Gesangsleistung dargeboten hat, wie ein Video zeigt.

Insgesamt wirkte die 44-Jährige mit dem Konzert überfordert, konnte keine Note halten und enttäuschte ihre Fans.

Die Reaktionen im Internet waren vernichtend: "Sie sollte aufhören, sie kann nicht mehr singen", so ein User und ein anderer schrieb: "Es wirkte so, als wäre sie gar nicht vorbereitet. Ihr Absatz brach, also musste sie ohne Schuhe weitermachen, ihr Mikrophon-Ständer ging kaputt, sie vergaß den Text."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Katastrophe, Mariah Carey, Note, Shitstorm
Quelle: amica.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2014 14:05 Uhr von r3vzone
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Haben die Noten zu viel gegessen? Oder hat Mariah zu viele Gewichte an die Noten gehängt?
Ton treffen oder?
Kommentar ansehen
07.10.2014 14:35 Uhr von Shifter
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
die konnte aber noch nie singen, das war immer nur quietschen
Kommentar ansehen
07.10.2014 14:45 Uhr von georgygx
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
bin ich der einzige, der jetzt an eine andere bestimmte frau denken muss, die kurz vor ihrem tod noch so ein extrem schlechtes konzert gab ?

alkohol ist schon was böses...
Kommentar ansehen
07.10.2014 15:35 Uhr von Johnny Cache
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin seit ihren Anfängen ein Fan von ihr aber den Ton hab ich bei ihren Videos schon immer ausgemacht. Es gibt wirklich Leute sie nicht wegen ihrer Optik dort hingehen?
Kommentar ansehen
07.10.2014 16:04 Uhr von machi
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Früher, wo Hero raus kam, als sie NUR live gesungen hatte und noch nichts von dieser Diva hatte die sie jetzt ist ... da war sie richtig gut

Schade, das ist sehr lange her
Kommentar ansehen
07.10.2014 17:12 Uhr von Kennyisalive
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Es wirkte so, als wäre sie gar nicht vorbereitet. Ihr Absatz brach, also musste sie ohne Schuhe weitermachen, ihr Mikrophon-Ständer ging kaputt"

Dafür kann sie ja auch total was! Solche Dinge lassen sich ja super beeinflussen!

Ich finde die Musik auch Scheiße, aber nur weil man 2 Stellen raussucht und behauptet sie kann nicht singen, muss das nicht unbedingt stimmen.

Wurde schon bei so vielen behauptet und ist im Endeffekt wieder nur ein "hoch-gepushe" der Nichtigkeiten.
Kommentar ansehen
07.10.2014 17:34 Uhr von Retrogame_Fan
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Wer???
Kommentar ansehen
08.10.2014 01:51 Uhr von Atheistos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist sie nicht kürzlich von ihrem Mann betrogen worden? Die ist sicherlich deswegen fertig mit der Welt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben