07.10.14 13:23 Uhr
 5.356
 

Tour-Katastrophe: Mariah Carey kann keine einzige Note mehr halten

Sängerin Mariah Carey hat sich bei ihrer aktuellen Tournee in Tokio blamiert, weil sie eine katastrophale Gesangsleistung dargeboten hat, wie ein Video zeigt.

Insgesamt wirkte die 44-Jährige mit dem Konzert überfordert, konnte keine Note halten und enttäuschte ihre Fans.

Die Reaktionen im Internet waren vernichtend: "Sie sollte aufhören, sie kann nicht mehr singen", so ein User und ein anderer schrieb: "Es wirkte so, als wäre sie gar nicht vorbereitet. Ihr Absatz brach, also musste sie ohne Schuhe weitermachen, ihr Mikrophon-Ständer ging kaputt, sie vergaß den Text."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Katastrophe, Mariah Carey, Note, Shitstorm
Quelle: amica.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey stellte bizarre Forderungen in Ehevertrag an Ex-Verlobten
USA: Mariah Carey verlangt 50 Millionen US-Dollar von James Packer
Multimillionär verlässt Mariah Carey, weil sie zu viel Geld ausgibt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2014 14:05 Uhr von r3vzone
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Haben die Noten zu viel gegessen? Oder hat Mariah zu viele Gewichte an die Noten gehängt?
Ton treffen oder?
Kommentar ansehen
07.10.2014 14:35 Uhr von Shifter
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
die konnte aber noch nie singen, das war immer nur quietschen
Kommentar ansehen
07.10.2014 14:45 Uhr von georgygx
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
bin ich der einzige, der jetzt an eine andere bestimmte frau denken muss, die kurz vor ihrem tod noch so ein extrem schlechtes konzert gab ?

alkohol ist schon was böses...
Kommentar ansehen
07.10.2014 15:35 Uhr von Johnny Cache
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin seit ihren Anfängen ein Fan von ihr aber den Ton hab ich bei ihren Videos schon immer ausgemacht. Es gibt wirklich Leute sie nicht wegen ihrer Optik dort hingehen?
Kommentar ansehen
07.10.2014 16:04 Uhr von machi
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Früher, wo Hero raus kam, als sie NUR live gesungen hatte und noch nichts von dieser Diva hatte die sie jetzt ist ... da war sie richtig gut

Schade, das ist sehr lange her
Kommentar ansehen
07.10.2014 17:12 Uhr von Kennyisalive
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Es wirkte so, als wäre sie gar nicht vorbereitet. Ihr Absatz brach, also musste sie ohne Schuhe weitermachen, ihr Mikrophon-Ständer ging kaputt"

Dafür kann sie ja auch total was! Solche Dinge lassen sich ja super beeinflussen!

Ich finde die Musik auch Scheiße, aber nur weil man 2 Stellen raussucht und behauptet sie kann nicht singen, muss das nicht unbedingt stimmen.

Wurde schon bei so vielen behauptet und ist im Endeffekt wieder nur ein "hoch-gepushe" der Nichtigkeiten.
Kommentar ansehen
07.10.2014 17:34 Uhr von Retrogame_Fan
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Wer???
Kommentar ansehen
07.10.2014 20:12 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Playback bei Lifeauftritten wird hauptsächlich deswegen gemacht, um eine Studioqualität für den Hörer rüber zu bringen!
Wer dann Live singt, zeigt auch immer seine Tagesform und haut auch mal daneben!
Etliche Stars dopen sich dann mit Kokain oder anderen Aufputschmitteln, um immer das letzte zu geben und eine top Leistung zu liefern!
Wie man es macht, macht man es verkehrt, und manchen Leuten kann man es eh nie Recht machen, hauptsächlich solchen Vollpfosten, die von nix eine Ahnung haben, und wohl besser zu einer Hinrichtung gehen sollten!!!
Es gibt etliche Beispiele aus der Pop- und Rockindustrie, die das Letzte aus ihren Akteuren rausgelutscht hat, und anschliessend werden sie dann auf den Müll befördert!
Vampirismus einmal anders, ohne Blutsaugen!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
08.10.2014 01:51 Uhr von Atheistos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist sie nicht kürzlich von ihrem Mann betrogen worden? Die ist sicherlich deswegen fertig mit der Welt.
Kommentar ansehen
08.10.2014 18:12 Uhr von AMB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz ernsthaft, wenn ich auf der Bühne stehen würde, Lampenfieber hätte und dann würde mein Absatz brechen, danach oder davor noch der Mikrophon-Ständer, dann würde ich vielleicht noch weniger töne Treffen. Meiner Meinung nach muß man solche Dinge mit ein wenig Ruhe und Zuversicht angehen. Wenn jedoch die Konzentration dermaßen angegriffen wird, dann kann es jedem so gehen, daß er etwas, daß er eigentlich kann nicht mehr hin bekommt. Würde also nicht gleich sagen, daß sie keine Töne mehr trifft, sondern nur ableiten, daß Ihre Nerven nicht das hergeben, solche Unglücklichen Verknüpfungen einfach weg zu stecken. Aber natürlich kann es auch so sein, daß sie aus der Übung ist - würde mich jedoch wundern.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben