07.10.14 13:16 Uhr
 12.317
 

Sänger von "Unheilig" zu Karriereende: "Mein Geld reicht, bis ich 100 bin"

Die Nachricht, dass der Musiker "Der Graf" von der Band "Unheilig" seine Karriere beendet, kam überraschend (ShortNews berichtete).

Der Musiker schloss ein Comeback nun absolut aus und gab an, dass er sich über seine Finanzen keine Sorgen machen muss.

"Ich habe das vorher genau nachgerechnet", so der Sänger: "Ich will ja, dass meine Familie versorgt ist. Bei meinem jetzigen Lebensstandard würde mein Geld reichen, bis ich 100 Jahre alt bin. Und das ist doch ein beruhigendes Gefühl."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Karriereende, Unheilig, Der Graf
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

40 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2014 13:40 Uhr von brycer
 
+43 | -2
 
ANZEIGEN
"Mein Geld reicht, bis ich 100 bin" <-- und was macht er danach? Doch sein Comeback planen? ;-P

´Stell dir vor, du wirst 100 und dir geht das Geld aus´ ;-D
Kommentar ansehen
07.10.2014 13:42 Uhr von majorpain
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Hmm bei der Inflation.
Kommentar ansehen
07.10.2014 13:53 Uhr von Shagg1407
 
+40 | -1
 
ANZEIGEN
Aber es ist doch schön, man Arbeitet bis man genug Geld hat um damit bis zum Ende leben zu können. Wozu brauche ich 400 Mio Euro.
Kommentar ansehen
07.10.2014 14:05 Uhr von the_reaper
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
wie jetzt?! ein musiker der nicht am hungertuch nagt?? das nenne ich mal eine sensationsmeldung!
Kommentar ansehen
07.10.2014 14:31 Uhr von Jerryberlin
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Na 1 Platte könnt er ja noch machen, damit es auch noch bis zum 101.ten Geburtstag langt ...
Kommentar ansehen
07.10.2014 14:51 Uhr von storn
 
+18 | -8
 
ANZEIGEN
ja manch einer buckelt sich den rücken krum bis 67..[und hat wahrscheinlich gerademal den minimal standard] manch anderer geht halt mit paarn 30 o 40 in früh rente;))) und lebt wie die made im speck..sorry aber diese welt spaltet sich zu sehr ..meiner meinung nach..danke
Kommentar ansehen
07.10.2014 15:43 Uhr von cvzone
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habs mir fast gedacht. Der Kram der letzten Jahre war so ein Pop Mist, da hat er noch schön das Geld mitgenommen. Seine ersten Alben haben ja gezeigt, dass er weit mehr kann aber weniger populär war.
Kommentar ansehen
07.10.2014 15:48 Uhr von 3D-grenzenlos.de