07.10.14 12:38 Uhr
 757
 

Megan Fox über "Wetten, dass..?": "Es war spaßig und bizarr"

Bei der letzten "Wetten, dass..?"-Sendung war auch Hollywood-Schauspielerin Megan Fox zu Gast, die sich im Gegensatz zu vielen ihrer Kollegen positiv über die Sendung äußerste.

"Es war spaßig, es war bizarr", so Fox, die auch warme Worte für den kritisierten Markus Lanz hatte: "Der Moderator war großartig."

Insgesamt war die Show für Fox eine verrückte Angelegenheit, die sie genoss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wetten dass..?, Megan Fox, Es, Fox, bizarr
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2014 19:30 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte da zufällig reingezappt, als die auftrat. Das "Interview" war mit das Peinlichste und Dümmste, welches ich je gehört habe.

Aber ich schätze, ihre Aussagen waren ironisch gemeint.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?