07.10.14 12:12 Uhr
 403
 

Ex-Formel-1-Pilot Andrea de Cesaris ist tot

Der ehemalige Formel-1-Rennfahrer Andrea de Cesaris (Italien) ist tot. Der 55-Jährige starb am Sonntag bei einem Motorradunfall.

De Cesaris, der Rom das Licht der Welt erblickte, fuhr von 1980 bis 1994 in der Formel 1 und war bei diversen Rennställen aktiv. Er kam auf 208 Formel-1-Rennen, gewonnen hat er jedoch keins. Sein bestes Ergebnis war jeweils ein zweiter Rang in Südafrika und Deutschland.

Der Italiener war unter anderem Teamkollege des mehrfachen Ex-Weltmeisters Michael Schumacher und von Heinz-Harald Frentzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Formel 1, Ex, Todesfall, tot, Pilot, Andrea de Cesaris
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?