07.10.14 11:41 Uhr
 142
 

Neue Infos zum Kriegsdrama "American Sniper" - Trailer online

Clint Eastwood hat derzeit als Regisseur das Kriegsdrama "American Sniper" in Arbeit. Dazu wurde nun der erste Trailer veröffentlicht. Die wahre Geschichte handelt vom erfolgreichsten Scharfschützen in der Geschichte der US-Army. Dies war der Navy SEAL Chris Kyle.

In dessen Rolle ist Bradley Cooper ("Hangover") zu sehen. Sienna Miller spielt seine Ehefrau Taya Renae Kyle. Der Scharfschütze war zwischen 1999 und 2009 im Einsatz. Am 2. Februar 2013 fiel er einem Mord zum Opfer.

Der Film wird auf seiner zuvor verfassten Autobiografie basieren. Als deutschen Kinostart hat Warner Bros. Pictures den 15. Januar 2015 festgelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Clint Eastwood, American Sniper
Quelle: cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN