07.10.14 11:41 Uhr
 142
 

Neue Infos zum Kriegsdrama "American Sniper" - Trailer online

Clint Eastwood hat derzeit als Regisseur das Kriegsdrama "American Sniper" in Arbeit. Dazu wurde nun der erste Trailer veröffentlicht. Die wahre Geschichte handelt vom erfolgreichsten Scharfschützen in der Geschichte der US-Army. Dies war der Navy SEAL Chris Kyle.

In dessen Rolle ist Bradley Cooper ("Hangover") zu sehen. Sienna Miller spielt seine Ehefrau Taya Renae Kyle. Der Scharfschütze war zwischen 1999 und 2009 im Einsatz. Am 2. Februar 2013 fiel er einem Mord zum Opfer.

Der Film wird auf seiner zuvor verfassten Autobiografie basieren. Als deutschen Kinostart hat Warner Bros. Pictures den 15. Januar 2015 festgelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Clint Eastwood, American Sniper
Quelle: cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clint Eastwood: In Hollywood werden keine richtigen Geschichten mehr erzählt
Trump-Unterstützung: Meryl Streep ist schockiert über Kollege Clint Eastwood
Clint Eastwood beklagt eine "Pussy Generation" und ist deshalb für Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2014 11:43 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Trailer.....

Ich guck lieber nachher die Filme, was habe ich von 3min unfertigem Film?
Kommentar ansehen
07.10.2014 12:03 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TinFoilHead: Einen ersten Eindruck was einen Erwartet, manchmal ganz gut, bei all dem was so läuft ;-)
Kommentar ansehen
07.10.2014 12:08 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richy7

Jo, verstehe schon, aber in Zeiten von Internet warte ich dann doch lieber auf den fertigen Film, dann sehe ich wirklich, was mich erwartet.
Denn wieviele Trailer beinhalten ALLE guten Szenen des Films, doch der komplette Film ist Schrott, das sind viele, sehr viele.

Aber das größte Problem bei mir ist, ich kann nicht gut warten. Wenn ich jetzt also einen guten Trailer sehe, aber noch ein Jahr auf den Film warten muss... xD

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clint Eastwood: In Hollywood werden keine richtigen Geschichten mehr erzählt
Trump-Unterstützung: Meryl Streep ist schockiert über Kollege Clint Eastwood
Clint Eastwood beklagt eine "Pussy Generation" und ist deshalb für Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?