07.10.14 10:46 Uhr
 4.546
 

"Kay One Prinzessin gesucht": Rapper entscheidet sich für die 19-Jährige Sarah

Rapper Kay One hat sich im Finale seiner "Prinzessin gesucht"-Sendung für für die Kandidatin Sarah entschieden. Besonders aufgefallen sei ihm bei der 19-Jährigen, dass sie sich auch für seine Freunde interessiert hatte und mit diesen Zeit verbringen wollte.

Außerdem sei die Industriekauffrau bei den Zickereien der anderen Teilnehmerinnen immer zurückhaltend gewesen.

Wie sich die Beziehung von Kay One jetzt zu Sarah entwickeln wird, ist nicht klar. Trotz seiner Wahl auf die 19-Jährige ist Kay One noch Single.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Suche, Rapper, Prinzessin, Traumfrau, Sarah, Kay One
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Freunde von Rapper Kay One unter Mordverdacht: Mann ins Gesicht geschossen
"Fick du deine Hunde weiter" - Kay One attackiert Bushido in Radio-Interview

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2014 10:52 Uhr von blade31
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Mann das war nur eine dämliche Show der hat ein Scheiss gesucht, wahrscheinlich kommt ein neues Album...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
07.10.2014 11:11 Uhr von TinFoilHead
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Wie oft noch?
Personen, die sich ans TV verkauft haben und Pop-"Musik" machen, Hipster, die aussehen wie George Michael zu Zeiten von Wham, sind keine RAPPER!
Kommentar ansehen
07.10.2014 11:25 Uhr von Greyson2v
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre da eine unter 18 bei gewesen, wäre Kay jetzt kein Single mehr..
Kommentar ansehen
07.10.2014 11:27 Uhr von lucstrike
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dämliche PR Mache, ist immer noch Single, soll doch in den Keller zum heulen gehen die Suse...
Kommentar ansehen
07.10.2014 11:28 Uhr von T¡ppfehler
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Für diese ... hat er sich entschieden.

Und dann kommt kein Bild, weder hier, noch auf Promiflash. Sehr geheimnisvoll.
Kommentar ansehen
07.10.2014 11:41 Uhr von r3vzone
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schmock
Kommentar ansehen
07.10.2014 11:42 Uhr von HackFleisch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Verpiss dich Kay.
Kommentar ansehen
07.10.2014 11:50 Uhr von _griller_
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Trägt der auf dem Bild ein Kleid ?
Kommentar ansehen
07.10.2014 12:17 Uhr von OO88
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ich ging immer davon aus das K1 ein Kaufhaus ist. Von welchem land ist Sahra den Prinzessin. Steht nichts in der News.
Kommentar ansehen
07.10.2014 13:40 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War das die Transe?
Kommentar ansehen
07.10.2014 15:13 Uhr von Ne-La-Ru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Armes Mädchen gibt ihre Integrität für 5 min Berühmtheit auf Z Promi Seiten auf.
Das es Eltern gibt die sowas zulassen...
Kommentar ansehen
07.10.2014 16:08 Uhr von eisenkiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die sarah wird wohl eher mit den freunden rum machen, als mit ihm.. dämlich.
Kommentar ansehen
07.10.2014 19:54 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann eine Frau mit einem IQ von mehr als 20 in einer solchen Show mitmachen und es dann auch noch toll finden, eine solche Evolutionsbremse zu kennen?
Kommentar ansehen
08.10.2014 11:02 Uhr von Biovital22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm, dümmer, kay one

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben