07.10.14 10:44 Uhr
 3.979
 

UK: Verzichtserklärung vor Verzehr des kalorienreichsten Frühstücks notwendig

Vor dem Verspeisen des kalorienreichsten Frühstücks in Großbritannien, muss der Konsument erst eine Verzichtserklärung über die Befreiung von Schadensersatzklagen für die gesundheitlichen Folgen der Mahlzeit unterschreiben.

Das Frühstück besteht aus acht Speckscheiben, acht Würsten, vier Röstis, vier Spiegeleiern, einem Käse-Omelett, vier Waffeln, vier Scheiben Buttertoast, Blutwurst, Bohnen, Tomaten und Pilzen und zwei Milchshakes, um das Ganze herunterzuspülen.

Das "Winterschlaf" genannte Menü zum Preis von umgerechnet knapp 25 Euro konnte bisher von keinem Gast vollständig aufgegessen werden. Sollte es gelingen, die ungefähr 8.000 Kalorien umfassende Mahlzeit vollständig zu verdrücken, winkt ein Preisgeld und die Aufnahme in der "Hall of Fame".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Großbritannien, Erklärung, Verzicht, Frühstück, Verzehr
Quelle: dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Mit 200 km/h durch den Gotthard-Tunnel - Haftstrafe für Fahrer
Japan: Zehntausende ringen fast nackt bei Fest um hölzerne Glücksbringer
Europapark Rust: Miss Germany 2017 kommt aus Sachsen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2014 10:48 Uhr von rubberduck09
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn die die Blutwurst und die Pilze weglassen und dafür noch ne ordentliche Bratwurst dazupacken würde ich mir die Challenge überlegen.
Kommentar ansehen
07.10.2014 11:05 Uhr von Knutscher
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Pilze....*bäh
Kommentar ansehen
07.10.2014 11:33 Uhr von tom_bola
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Kleine Zwischenmahlzeit für Furious Pete.
Kommentar ansehen
07.10.2014 12:41 Uhr von Daffney
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt noch Senf, Meerrettich und Marmelade dazu, und ich übergebe mich schon vor dem ersten Bissen.
Kommentar ansehen
07.10.2014 13:17 Uhr von perMagna
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"und die Aufnahme in der "Hall of Fame" (des Herzkatheters)."
Kommentar ansehen
07.10.2014 13:24 Uhr von knackundback
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
die blutwurst suckt, aber ansonsten locker machbar und sicherlich auch keine 8.000kcal... evtl. 3.000....
Kommentar ansehen
07.10.2014 14:41 Uhr von rembremmerding
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Logisch geht das aufs Herz. Vielleicht sollte man besser auf die zwei Milchshakes verzichten und dafür eine große Tasse Rizinus trinken. ;-)
Kommentar ansehen
07.10.2014 19:50 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Calmund isst das VOR dem Frühstück und Chuck Norris verspeist 5 Stück davon in der Werbepause beim Fernsehgucken

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
07.10.2014 20:35 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN