07.10.14 10:44 Uhr
 3.977
 

UK: Verzichtserklärung vor Verzehr des kalorienreichsten Frühstücks notwendig

Vor dem Verspeisen des kalorienreichsten Frühstücks in Großbritannien, muss der Konsument erst eine Verzichtserklärung über die Befreiung von Schadensersatzklagen für die gesundheitlichen Folgen der Mahlzeit unterschreiben.

Das Frühstück besteht aus acht Speckscheiben, acht Würsten, vier Röstis, vier Spiegeleiern, einem Käse-Omelett, vier Waffeln, vier Scheiben Buttertoast, Blutwurst, Bohnen, Tomaten und Pilzen und zwei Milchshakes, um das Ganze herunterzuspülen.

Das "Winterschlaf" genannte Menü zum Preis von umgerechnet knapp 25 Euro konnte bisher von keinem Gast vollständig aufgegessen werden. Sollte es gelingen, die ungefähr 8.000 Kalorien umfassende Mahlzeit vollständig zu verdrücken, winkt ein Preisgeld und die Aufnahme in der "Hall of Fame".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Großbritannien, Erklärung, Verzicht, Frühstück, Verzehr
Quelle: dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2014 10:48 Uhr von rubberduck09
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn die die Blutwurst und die Pilze weglassen und dafür noch ne ordentliche Bratwurst dazupacken würde ich mir die Challenge überlegen.
Kommentar ansehen
07.10.2014 11:05 Uhr von Knutscher
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Pilze....*bäh
Kommentar ansehen
07.10.2014 11:33 Uhr von tom_bola
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Kleine Zwischenmahlzeit für Furious Pete.
Kommentar ansehen
07.10.2014 12:41 Uhr von Daffney
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt noch Senf, Meerrettich und Marmelade dazu, und ich übergebe mich schon vor dem ersten Bissen.
Kommentar ansehen
07.10.2014 13:17 Uhr von perMagna
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"und die Aufnahme in der "Hall of Fame" (des Herzkatheters)."
Kommentar ansehen
07.10.2014 13:24 Uhr von knackundback
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
die blutwurst suckt, aber ansonsten locker machbar und sicherlich auch keine 8.000kcal... evtl. 3.000....
Kommentar ansehen
07.10.2014 14:41 Uhr von rembremmerding
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Logisch geht das aufs Herz. Vielleicht sollte man besser auf die zwei Milchshakes verzichten und dafür eine große Tasse Rizinus trinken. ;-)
Kommentar ansehen
07.10.2014 19:50 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Calmund isst das VOR dem Frühstück und Chuck Norris verspeist 5 Stück davon in der Werbepause beim Fernsehgucken

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
07.10.2014 20:35 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
8k Kalorien? Das reicht ja für 3 - 4 Tage!
Kommentar ansehen
07.10.2014 22:17 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt absolut lecker.
Zu der Blutwurst sollte aber noch Griebenwurst und Sauerkraut gereicht werden. Die Kombination läuft bei den Schwaben als Schlachtplatte.
Kommentar ansehen
07.10.2014 23:51 Uhr von Daffney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Floppy
Nein, es sind sogar 8 MegaKalorien.
Kommentar ansehen
08.10.2014 09:38 Uhr von tom_bola
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
8000 Kalorien? Das heißt, ich muß 200 Portionen Essen um meinen Tagesbedarf zu decken?
Kommentar ansehen
08.10.2014 11:28 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Preisgeld? Wieviel? Das pack ich
Kommentar ansehen
25.10.2014 14:12 Uhr von amaxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ein ganz normales Englisches Frühstück in der doppelten Portion! Mehr nicht und bestimmt keine 8000kcal. Das ist ja wohl locker zu packen, wenn man hungrig ist! Allerdings sind die 25 EUR heftig, anderswo 2 Portionen bestellt ist billiger! Wie hoch ist das Preisgeld denn? Kann nicht glauben, dass das noch keiner gepackt hat!
Englisches Frühstück ist halt sehr kalorien-reich und fettig, ich habs immer gerne gegessen, auch wenn ich mich heute lieber Leicht und Gesund ernähre.
Die Bohnen sind BakedBeans, die Tomate, Pilze und Blutwurst sind gebraten, sehr lecker! Ist vielleicht etwas viel Ei dabei, fehlt nur noch Ketchup! Milkshake mag ich ja, aber das passt irgendwie nicht so ganz dazu ... in USA würd man zu diesem Frühstück übrigens noch nen Stapel Pancakes dazu bekommen ...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?