07.10.14 10:30 Uhr
 2.955
 

Frankreich: "Kleid aus Eis" auf der Pariser Fashion Week

Auf der diesjährigen Pariser Fashion Week hat Iris van Herpen in Zusammenarbeit mit 3D Systems und einem Architekten ein "Kleid aus Eis" vorgestellt. Dieses kommt aus einem 3D-Drucker.

Das Kleid schmilzt allerdings nicht, wie es der ein oder andere vermuten würde. Die Besucher der Show staunten zunächst nicht schlecht über das innovative Kleid aus dem 3D-Drucker, mussten aber feststellen, dass es nur eine Illusion ist.

Das Eiskleid wurde nämlich in den USA so bearbeitet, dass es lediglich den Effekt von Eis repräsentiert, aber eigentlich aus einem speziellen Kunststoff besteht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Paris, Eis, Kleid, Fashion Week
Quelle: trendsderzukunft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutter-Tochter-Duos sind der Renner auf der Berliner Fashion Week
New York: Krebskranker Elfjährigen wird Modelwunsch bei Fashion Week erfüllt
Berlin Fashion Week: Bis auf Ausnahmen geringer Erfolg in der Modewelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2014 11:51 Uhr von damagic
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das model hätte das kleid ansonsten auch nicht eine show lang tragen können @gefrierbrand
Kommentar ansehen
08.10.2014 09:24 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prinzessin Elsa von Arendelle...
Kommentar ansehen
09.10.2014 16:34 Uhr von weyoun3000
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gott... bei der Tussi fällt schon das gesamte Gesicht in sich zusammen. Gib der doch mal einer en Snickers. -.-
Kommentar ansehen
10.10.2014 10:44 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Das Eiskleid wurde nämlich in den USA so bearbeitet, dass es lediglich den Effekt von Eis repräsentiert, aber eigentlich aus einem speziellen Kunststoff besteht. "

Arglistige Täuschung, direkt verklagen. Wäre ich in Amiland, wäre ich jetzt Millionär!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutter-Tochter-Duos sind der Renner auf der Berliner Fashion Week
New York: Krebskranker Elfjährigen wird Modelwunsch bei Fashion Week erfüllt
Berlin Fashion Week: Bis auf Ausnahmen geringer Erfolg in der Modewelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?