07.10.14 10:08 Uhr
 1.681
 

Billy Idol: "Ich bin nicht clean. Ich bin mit Sicherheit nicht clean"

Rockstar Billy Idol kann die Finger einfach nicht von Alkohol und anderen Drogen lassen. Allerdings habe er seinen Konsum besser unter Kontrolle als früher.

"Ich bin nicht clean. Ich bin mit Sicherheit nicht clean. Ich habe die Drogen ein bisschen auf Eis gelegt und ich übertreibe es nicht", so der 58-Jährige Sänger.

Am 17. Oktober dieses Jahres wird Billy Idol mit "Kings & Queens of the Underground" ein neues Album auf den Markt bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sicherheit, Droge, Ich, Idol, Billy Idol
Quelle: loomee-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2014 10:14 Uhr von Sarkast
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin ist er schon 58 Jahre alt.
So alt wird man normalerweise bei dem Lebenswandel nicht (Winehouse, Houston etc.)

Also Billy, immer voll drauf, eigentlich kann Dir nichts mehr passieren ;-)
Kommentar ansehen
07.10.2014 10:27 Uhr von r3vzone
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wie spannend.. Keiner würde sagen: Ich nehme noch mehr Drogen als je zuvor und es ist einfach großartig.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?