06.10.14 20:17 Uhr
 1.932
 

Disney nimmt gut bewertete "Star Wars"-Apps offline

Obwohl die Mobilspiele "Star Wars Tiny Death Star" und "Star Wars Assault Team" von der Presse mit guten Rezensionen bedacht wurden, sind sie nicht mehr verfügbar.

Der Disney-Konzern, dem die "Star Wars"-Lizenz gehört, hat die zwei genannten iOS- und Android-Spiele ohne Ankündigung aus den App Stores entfernt.

Hintergrund für diese Aktion sei laut Disney die Konzentration auf andere "Star Wars"-Spiele.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Star, Star Wars, Disney, offline
Quelle: spielesnacks.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2014 22:51 Uhr von asianlolihunter
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Juckt mich nicht. Aber was mich juckt ist die schließung von LucasArts, damit wurde auch Star Wars 1313 gekillt
Kommentar ansehen
07.10.2014 11:56 Uhr von damagic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ääähh....is ja schön und gut, aber wenn ich das spiel gekauft habe, bzw. in-app käufe getätigt, aber das spiel zur zeit nicht auf´m pad...wer ersetzt mir das????

EDIT: gerade geschaut, entwarnung, lässt sich nur nicht mehr als neuer user herunterladen.

trotzdem geht mir disney immer mehr auf die nüsse.... -.-

[ nachträglich editiert von damagic ]
Kommentar ansehen
07.10.2014 12:07 Uhr von CripKiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Tiny Death Star ist immer noch im Android Store:
http://goo.gl/...
Kommentar ansehen
07.10.2014 12:24 Uhr von jo-28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Connectionprobleme in TDS wurden über Monate nicht behoben. Das Spiel war absoluter Murks. Gut daß dieser Pay2Win Schrott endlich weg ist.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?