06.10.14 15:05 Uhr
 13.457
 

"Game of Thrones": Drastische Nacktszene mit Cersei Lannister wurde extrem teuer

Die Erfolgsserie "Games of Thrones" spart nicht an Szenen mit Gewalt und Nacktheit und für eine solche in der kommenden Staffel mussten die Produzenten tief in die Tasche greifen (Achtung, Spoiler).

Die Figur Cersei Lannister wird darin splitternackt und blutüberströmt auf die Straße gejagt und um die Schauspielerin Lena Heady vor neugierigen Blicken zu schützen, bezahlte man Ladenbesitzer, ihre Geschäfte zu schließen und die Gegend zu verlassen.

Die Szene wurde an vier Drehtagen abgeschlossen und jeder kostete 40.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: teuer, Game of Thrones, Nacktszene
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2014 15:25 Uhr von Werner36
 
+25 | -13
 
ANZEIGEN
40.000 für 4 Drehtage? unter extrem teuer verstehe ich was anderes

[ nachträglich editiert von Werner36 ]
Kommentar ansehen
06.10.2014 15:47 Uhr von Syrok
 
+24 | -6
 
ANZEIGEN
Versuchs doch mal mit lesen lernen Werner36, gib dich nicht auf

4 DREHTAGE * 40k = 160.000 !
Kommentar ansehen
06.10.2014 15:50 Uhr von Jalex28
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
Ich dachte beim lesen der Überschrift das sie ihr viel Geld zahlen müssen damit sie sich nackt auszieht.
Kommentar ansehen
06.10.2014 16:09 Uhr von GulMacet
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
Moment mal, man zahlt den Ladenbesitzern Geld,
das sie keinen Blick auf einen nackten Schauspieler
werfen ?

Später können sie diesen dann aber im TV ansehen?

Win/Win Situation !

[ nachträglich editiert von GulMacet ]
Kommentar ansehen
06.10.2014 16:32 Uhr von ghostinside
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Lena Headey ist schon...hmmmm...jaaa annehmbar ^^
Kommentar ansehen
06.10.2014 16:35 Uhr von Iceman2163
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
hmm...schon nen krasser spoiler wie ich finde
Kommentar ansehen
06.10.2014 16:50 Uhr von generalviper
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Moment mal, man zahlt den Ladenbesitzern Geld,
das sie keinen Blick auf einen nackten Schauspieler
werfen ?

Später können sie diesen dann aber im TV ansehen?

Win/Win Situation !"


Naja, es ist ein Unterschied zwischen "live gaffen" und im TV schauen. Zudem hätten die Ladenbesitzer und Kunden die Dreharbeiten wahrscheinlich noch behindert. So hat man seine Ruhe und alles ist gut. Allerdings finde ich 4 Tage eine absurd lange Zeit für nur ein paar Szenen.
Kommentar ansehen
06.10.2014 18:25 Uhr von uaberlin
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man bedenkt das die Big Bang Theory Stars 1 Million Dollar pro Folge bekommen ist das doch wohl ein Schnäppchen gewesen
Kommentar ansehen
06.10.2014 18:36 Uhr von differenzieren
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
danke für den verdammten spoiler.
Kommentar ansehen
06.10.2014 19:37 Uhr von mia_wurscht
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ihr Hunde, hört auf, zu spoilern!

Naja Hauptsache, der Zwerg stirbt nicht. Meine absolute Lieblingsfigur.
Kommentar ansehen
06.10.2014 19:38 Uhr von Xanoskar
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
spoiler kann es nicht sein da die Szene im Buch beschrieben wird, mal davon ab ist es seit auslaufen der letzten Staffel bekannt das Sie nackt sein wird... lasst euch mal richtig Spoilern am ende wird eine Frau aufm Thron sitzen WUAHAHAHAHA Fett krass.. sorry weint nicht, wenn ihr angst vor Spoilern habt dann sollte ihr keine News zu einer Serie lesen.
Kommentar ansehen
06.10.2014 21:10 Uhr von panalepsis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo haben die das denn gedreht?
Ich mein... das spielt in mittelalterlicher Szenerie.
Wenn die also in einem Ort gedreht haben, in dem es Läden gibt, die wegen dieser Angelegenheit geschlossen werden, müsste der Ort ja dann auch dementsprechend mittelalterlich aussehen?!

Ich will da Urlaub machen!!! =D
Kommentar ansehen
06.10.2014 21:13 Uhr von Gorli
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist nur für extrem Fantasielose ein Spoiler. War klar dass dsa irgendwann kommen musste...
Kommentar ansehen
06.10.2014 21:16 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
typisch amerikanische doppelmoral-prüderei! lieber umgerechnet 160.000 euro für in erster linie den verlustausgleich von ladenbesitzern und für straßensperren verpulvern, als es in kauf zu nehmen, dass jemand von den ladenbesitzern oder in der nähe befindlichen passanten eine nackte frau sehen könnten. die ganze aktion wirkt zudem noch viel lächerlicher, als dann eh für jedermann die nacktszene sichtbar ist, der sich die serie auf DVD reinzieht.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
06.10.2014 22:42 Uhr von nedburrow68
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nebelfrost:
Falsch!
Erstens ist es ein großer Unterschied, ob man live 4 Tage bei so einem Dreh dabei ist oder ob man wohl dosierte und perfekt geschnittene und mit ziemlicher Sicherheit auch digital nachbearbeitete Szenen sieht.

Außerdem kann man so auch verhindern, dass ein paar notgeile Ladenbesitzer oder Passanten mal eben ein kleines "Spoilervideo" ins Netz stellen.

Mit "prüde" hat das Filmstudio ganz sicher nichts am Hut ...
Kommentar ansehen
07.10.2014 00:25 Uhr von Pelle_Pelle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
uhuu auf die Szenen bin ich mal gespannt. im buch ist die Szene voll hart und brutal! :)
Kommentar ansehen
07.10.2014 00:41 Uhr von FredDurst82
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Nebelfrost und nedburrow68

Soweit ich weiß hat das überhaupt gar nichts mit den Amis zu tun, sondern dass is gesetzlich verboten in Kroatien, wo diese Staffel gedreht wird - das ist dann wohl eher eine Gebühr, auf die man sich geeinigt hat, damit man diese Szene ohne größeren Stress drehen darf....



Ach und nochwas allgemein @ Spoiler

Ich hasse Spoiler ebenso und nur weil man eine News zu der Serie anklickt, muss noch lange nicht gespoilert werden, es könnte auch um was völlig anderes gehen.
Aber das hier ist doch kein Spoiler, ne Tussi rennt nackt durch die Stadt, ei, es geht um Game of Thrones ... Das ist so als würde einer verraten, dass es bei Breaking Bad um Drogen geht ...

[ nachträglich editiert von FredDurst82 ]
Kommentar ansehen
07.10.2014 02:18 Uhr von martin20142014
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Also gibt es definitiv schon eine Wende in der Serie. Denn normal ist die doch die Über " Queen " - " fass mich nicht an, ausser ich erlaubs " und " unantastbar " . Sorry aber neben ihrem ex psycho Bastart Sohn ( Ex König ) welcher gott sei dank die Kurve gekratzt hat, ist die für mich eigentlich Person nummer 2, wo ich nur einen Kotzreitz vom Chara her aus bekomme.

Wenigstens gibts in der Serie auch mal was gutes von der Männlichen Seite her zu sehen. Meine nummer 1 ist John Snow ( bisher immer kommplett verhüllt! ) , 2 ist Olyver einfach nur wegen dem Aussehen. 3 definitiv Gendry
( ich meine hier hauptsächlich in Verbindung der Darsteller )
Kommentar ansehen
07.10.2014 04:29 Uhr von Fomas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Warum das denn? Vor neugierigen Blicken schützen? Die Frau tritt so im TV einem Weltpublikum entgegen. Aber der arme Ladenbesitzer darf nix sehen, klar.
Kommentar ansehen
07.10.2014 07:54 Uhr von solar74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unter "extrem teuer" verstehe ich mehr, als nur 40 000.- pro Drehtag.

Und mir stellt sich die Frage, wieviel verdient denn die Cersei Lannister, dafür das Sie sich nackt filmen lässt? Oder ist es gar ein Body-Double? Und man wollte verhindern, dass es rauskommt, dass es eben ein Body-Double ist?
Und was haben die Ladenbesitzer bekommen, dafür das Sie Ihre Geschäfte für ganze 4 Tage schliessen? Denn das ist ein Ausfall von Einnahmen. Ich hätte mich nicht dazu hinreissen lassen. Meine Antwort : Dann filmt gefälligst woanders.
Kommentar ansehen
07.10.2014 08:32 Uhr von DoctorWho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ghostinside:

annehmbar?!? Also ich hasse ja GoT und den ganzen Hype drumrum, allerdings hab ich eben nach der Dame gegoogelt und musste feststellen, dass ich dir im Leben das "annehmbar" nicht abnehme.... Die Dame sieht richtig gut aus und du würdest dir mit Sicherheit alle zehn Finger nach ihr abschlecken.
Kommentar ansehen
07.10.2014 11:36 Uhr von HackFleisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die hätten es billiger haben können. Einfach ihr iPhone auslesen, dann hätten sie wohl genügend Nacktszenen gefunden.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?