06.10.14 14:18 Uhr
 3.190
 

London: Frustrierte Single-Frau heiratet sich einfach selbst

Sechs Jahre lang fand die Londonerin Grace Gelder keinen Partner, so dass sie beschloss, denjenigen zu heiraten, mit dem sie am meisten Zeit verbrachte: Sich selbst.

Sie machte sich auf einer Parkbank einen Antrag, schritt alleine im Brautkleid zum Altar und sagte vor 50 Gästen "Ja" zu sich selbst.

Rechtskräftig ist diese Ehe zwar nicht, aber Gelder ist überglücklich kein Single mehr zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, London, Ehe, Single, Heiraten
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2014 14:38 Uhr von PakToh
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache sie ist glücklich...

PS: Wer trägt denn da den Müll raus? ;)
Kommentar ansehen
06.10.2014 14:58 Uhr von r3vzone
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja und dann geht die Schlampe fremd, lässt sich scheiden und teilt sich in 2 frustrierte Hälften auf, welche einen jahrelangen Krieg um ihr Vermögen ausfechten.
Kommentar ansehen
06.10.2014 15:09 Uhr von PrinzAufLinse
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn sie die Ehe vollzieht ist das natürlich dann keine Masturbation mehr.
Kommentar ansehen
06.10.2014 16:10 Uhr von blade31
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Ja und alle 50 Gäste waren auch Anstalts Insassen....
Kommentar ansehen
06.10.2014 16:28 Uhr von FiesoDuck
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Okay,
sie sieht nicht so schlimm aus wie ich befürchtet habe.
http://www.news.com.au/...
Kommentar ansehen
06.10.2014 20:28 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr Lebenspartner ist Therapeuth und die Beiden haben sich immer sehr, sehr viel zu erzählen!
Kommentar ansehen
06.10.2014 22:07 Uhr von the_reaper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zwei wochen später: scheidung eingereicht, weil ihre gemahlin sie mit einem dildo betrogen hat!
Kommentar ansehen
07.10.2014 08:43 Uhr von ParaMAX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...solange die "Gelder" stimmen...
Kommentar ansehen
07.10.2014 15:03 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die muss ja potthaesslich sein.
Kommentar ansehen
08.10.2014 12:32 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Forever alone level "infinity".
Kommentar ansehen
08.08.2015 13:15 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
durchschnittlich aussehende Frau findet keinen Mann mehr.
MGTOW schreitet wohl immer weiter voran dank dem Feminismus.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?