06.10.14 14:02 Uhr
 14.313
 

Comedy-Star Cindy aus Marzahn hat extrem abgenommen

Der deutsche Comedy-Star Cindy aus Marzahn zeigte sich bei dem Deutschen Fernsehpreis viel schlanker als gewöhnlich.

Insgesamt hat die 42-Jährige 26 Kilogramm abgenommen.

Ihr Abnehmplan lautete so: "Ein bisschen Bewegung und Sport. Ich wollte ein bisschen was für mich tun", so Cindy aus Marzahn, die allerdings einschränkt, sie verdrücke "immer noch zwischendurch ein Stückchen Torte".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Comedy, Abnehmen, Cindy aus Marzahn, Marzahn
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cindy aus Marzahn"-Darstellerin Ilka Bessin rechnet mit Männerwelt ab
Die Kultfigur "Cindy aus Marzahn" gibt es nicht mehr
Cindy aus Marzahn beendet ihre Karriere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2014 14:15 Uhr von juNkbooii
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
26 Kilo ist doch nicht extrem. Das ist nur gesund bei so viel übergewicht.

[ nachträglich editiert von juNkbooii ]
Kommentar ansehen
06.10.2014 14:25 Uhr von Elementhees
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Hätte man nicht ein vorher und ein nachher Foto nehmen können.. ;)
Kommentar ansehen
06.10.2014 14:48 Uhr von TragischerEinzelfall
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
wayne
Kommentar ansehen
06.10.2014 14:52 Uhr von r3vzone
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Die "Stückchen" Torte kommen hierher: http://tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
06.10.2014 14:54 Uhr von hostmaster
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.10.2014 14:59 Uhr von Rekommandeur
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
In der Überschrift steht "Comedy-Star" ich kann über diese peinliche Frau überhaupt nicht lachen...
Kommentar ansehen
06.10.2014 15:17 Uhr von quade34
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es neuerdings zu wenig Gage?
Kommentar ansehen
06.10.2014 15:21 Uhr von Greyson2v
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die nicht immer so aussehen würde, als hätte sie sich Stundenlang mit Homer Simpsons Schminkflinte ins Gesicht geschossen, könnte man ja sagen: "Respekt"...

Aber so....
Kommentar ansehen
06.10.2014 16:33 Uhr von ghostinside
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Sie ist aber immer noch soooo fett, dass der Pocher in ihrer Umlaufbahn kreist...
Kommentar ansehen
06.10.2014 17:02 Uhr von Truth-Hahn
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Immer noch fett und immer noch nicht lustig.
Kommentar ansehen
06.10.2014 17:12 Uhr von EdenLake
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
abnehmen kannse, die Hässlichkeit bleibt!
Kommentar ansehen
06.10.2014 17:21 Uhr von Kennyisalive
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch zur Abnahme :-) (eine der wenigen, gehässigen Kommentare hier)

@Greyson
Das gehört zum Image - Olivia Jones wirst du auch nicht ohne Schminke, auf PR Events finden.

[ nachträglich editiert von Kennyisalive ]
Kommentar ansehen
06.10.2014 17:32 Uhr von NRG2002
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Naja freut mich für sie. Bin zwar keine Fan von ihr aber Super weiter so.
Kommentar ansehen
06.10.2014 18:25 Uhr von artemi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
extrem reißerische überschrift wohl eher.
Kommentar ansehen
06.10.2014 19:15 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@artemi - Du findest also die Mitteilung das ein übergewichtiger Mensch 26 Kilo abgenommen hat extrem reißerisch?

Bring Du erstmal sowas zustande - dann kann man auch mit Dir reden.
Kommentar ansehen
06.10.2014 22:34 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Suffkopp

Extrem reißerisch ist einfach das Wort "extrem". 26 Kilo bei so viel Fett abnehmen ist nicht extrem....

Wenns 56 Kilo gewesen wären ok, aber 26 ist eher noch im Bereich von:" Die ersten 10 Kilo sind eh erstmal Wasser, danach das geht schon von alleine, wenn man sich mal bewegt."
Kommentar ansehen
07.10.2014 07:56 Uhr von Vanger72
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also wenn ich von einem riesigen Berg Zucker einen Teelöffel wegnehme, merkt man das dann ?
Kommentar ansehen
07.10.2014 10:29 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt sieht sie erst recht aus wie ein Kerl... und ein hässlicher noch dazu.
Kommentar ansehen
08.10.2014 12:09 Uhr von amaxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich vermisse die Neuigkeit an dieser News! Ist doch schon länger bekannt ...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben