06.10.14 13:36 Uhr
 34
 

Lotto/Österreich: Jackpot jetzt bei zwei Millionen Euro

Bei der neuen Ziehung der Gewinnzahlen beim Lotto in Österreich am gestrigen Sonntag wurde der Jackpot nicht geknackt.

Daher geht es in der ersten Gewinnklasse am kommenden Mittwoch um rund zwei Millionen Euro.

Bei der Zusatzlotterie Joker hatte ein Tipper Pech, er hatte zwar die richtige Zahlenkombination auf seinem Spielschein, aber das "Nein"-Feld angekreuzt. Dadurch bekam ein Tipper aus Oberösterreich den mit 732.000 Euro gefüllten Jackpot ganz alleine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Österreich, Lotto, Jackpot, zwei
Quelle: ots.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Hunde dürfen nach Trennung von Paar nicht getrennt werden
Schuhtrend 2017 - Birkenstocks auch diesen Sommer wieder ein Must Have