06.10.14 13:21 Uhr
 223
 

ZDF plant viermal wöchentlich "Markus Lanz"-Talkshow

Moderator Markus Lanz wird auch nach der Einstellung von "Wetten, dass...?" eine wichtige Rolle beim ZDF spielen.

Der öffentlich-rechtliche Sender plant, seine Talkshow dann an vier Abenden pro Woche auszustrahlen.

Samstags soll dann Johannes B. Kerner wieder einen Sendung im Zweiten erhalten und für Ersatz von "Wetten, dass...?" sorgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Talkshow, Markus Lanz
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2014 14:13 Uhr von SNnewsreader
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte Folter sei schon lange verboten. Naja, muss man ja nicht einschalten, aber dafür zahlen?
Kommentar ansehen
06.10.2014 15:02 Uhr von Rongen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hat schon seinen Grund warum ich die GEZ Gebühren boykottiere.
Kommentar ansehen
06.10.2014 16:02 Uhr von jo-28
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Na wer hätte das Gedacht, der Propaganda-Jubelperser unserer SchwarzRotGrünen Einheitspartei bekommt mehr Sendezeit. Kann er ja weiter gegen Rußland und die Linke hetzen.
Kommentar ansehen
06.10.2014 17:26 Uhr von seth0s
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder nichts dazugelernt.
Kommentar ansehen
07.10.2014 09:30 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Solange er nach 23 Uhr drauf ist isses doch egal.
Irgendwann wird auch das ZDF einsehen das Lanz nix taugt.
Kommentar ansehen
19.11.2014 21:05 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist mutig, an so einem Flopp so festzuhalten. Na ja, kostet ja nur Gebühren. Dass so einer von meinen Gebühren lebt ist echt lächerlich.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?