06.10.14 13:40 Uhr
 243
 

Euromillions: Super-Jackpot blieb unberührt und steigt auf 135 Millionen Franken

Für die Ausspielung der europäischen Lotterie Euromillions standen am vergangenen Wochenende 120 Millionen Schweizer Franken im Jackpot bereit.

Doch kein Tipper hatte die entsprechenden Gewinnzahlen auf seinem Spielschein stehen.

Daher stehen dann für die nächste Ziehung von Euromillions in der ersten Gewinnklasse rund 135 Millionen Schweizer Franken zur Verfügung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jackpot, Super, Franken, Euromillions
Quelle: happytimes.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2014 14:50 Uhr von Akira1971
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Von heute auf morgen 135 Mio. Franken gewinnen. Ach Du liebe Güte. Kann mir nur ansatzweise vorstellen, was das für Schwierigkeiten mit sich bringt. ABER: Her mit der Kohle, ich nehme die Herausforderung an!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Villingen-Schwenningen: Neonazis sind schockiert
Die AfD offenbart ihre rechtsradikalen Sichtweisen
Berlin: Ostdeutscher bekam eine Erektion, wenn er kleine blonde Jungs aufschlitzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?