06.10.14 10:37 Uhr
 286
 

Geisterfahrer fährt 20 Kilometer auf der Autobahn 96

In Wörthsee ist ein Mann am Abend des gestrigen Sonntags mit seinem Auto auf der Autobahn 96 in die falsche Richtung gefahren.

Nach 20 Kilometern fiel dem Mann in München auf, dass er als Geisterfahrer unterwegs war. Bei seiner Geisterfahrt begegnete er auch zwei Polizeiwagen.

Nahe Sendling stoppte er dann den Wagen. Der Mann, er leidet an einer Bewusstseinsstörung, wurde von seiner Familie bereits als vermisst gemeldet. Man brachte in in eine Klinik.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autobahn, Kilometer, Geisterfahrer
Quelle: tz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2014 10:59 Uhr von ar1234
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er solche Probleme mit dem Straßenverkehr hat, sollte er den Führerschein abgeben.
Kommentar ansehen
06.10.2014 11:44 Uhr von The Roadrunner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ärzte sollten den Führerschein einziehen lassen können. Sie haben leider nur die Möglichkeit zu sagen, dass jemand Fahruntüchtig ist, aber selber keine Handhabe den entweder einzuziehen oder einziehen zu lassen. Ich selber wäre für letzteres.
Kommentar ansehen
06.10.2014 17:55 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
""Man brachte in in eine Klinik.""

Prima Deutsch!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit acht Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?