06.10.14 10:11 Uhr
 463
 

"Warcraft 3": Update des Battle.net deutet Klassiker an

Spieler können mit dem Battle.net-Launcher bequem ihre Blizzard-Spiele starten. Nun hat ein neuer Patch für den Launcher die Integration von "Warcraft 3" angedeutet.

Wie MMO-Champion berichtet hatte, wurde ein Hintergrundbild von "Warcraft 3" in den Launcher integriert.

Die Unterstützung von "Warcraft 3" und dem dazugehörigen Addon "Warcraft 3: The Frozen Throne", wurde offiziell allerdings noch nicht bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Klassiker, Warcraft, Battle
Quelle: gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2014 10:36 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur konsequent.
Trotz des Alters gibt es noch genügend Spieler die Warcraft 3 spielen. Ein Schnellstart über den b.net-Launcher macht da nun mal Sinn.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?