05.10.14 20:16 Uhr
 1.537
 

Moderatorin Katrin Bauernfeind lästert über Starkoch Tim Mälzer

Für ihre Sendung "Bauerfeind assistiert" arbeitet die TV-Moderatorin Katrin Bauernfeind als Assistentin diverser Promis und lästerte nun über einen dieser temporären Chefs.

Der Starkoch Tim Mälzer sei richtig gemein gewesen, denn dieser "hatte Bock darauf, mich leiden zu lassen", so die 32-Jährige.

Die beiden hätten sich regelrecht gestritten, aber nach der Sendung sei man wieder friedlich miteinander umgegangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Tim Mälzer, Bauernfeind assistiert
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Karawane der Köche": Tim Mälzer und Schalke - Spruch über Schalke macht ihn unbeliebt
Wegen Schweinekopf - Tim Mälzer und Attila Hildmann zoffen sich öffentlich
Starkoch Tim Mälzer: "Es gibt keinen Ausweg, als zum Vegetarier zu werden"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2014 20:43 Uhr von Shifter
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich seh hier kein lästern
Kommentar ansehen
06.10.2014 06:06 Uhr von DoctorWho
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der Mälzer war, ist und bleibt ein Idiot, in meinen Augen. Wie er mit seiner arroganten Art Kollegen und Gäste anpampt, geht einfach überhaupt nicht.
Kommentar ansehen
06.10.2014 08:33 Uhr von jpanse
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mälzer und Starkoch

Oxymoron...
Kommentar ansehen
07.10.2014 09:31 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist genau das Bild was man von diesem Würstchenkoch hat.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Karawane der Köche": Tim Mälzer und Schalke - Spruch über Schalke macht ihn unbeliebt
Wegen Schweinekopf - Tim Mälzer und Attila Hildmann zoffen sich öffentlich
Starkoch Tim Mälzer: "Es gibt keinen Ausweg, als zum Vegetarier zu werden"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?