05.10.14 20:15 Uhr
 886
 

Negativ-Rekordquote für "Wetten, dass...?"

Die einstmals große Samstagabendshow "Wetten, dass...?" hat wieder Zuschauer verloren und sogar einen Negativ-Quotenrekord eingefahren.

Mit 5,5 Millionen Zuschauer haben so wenige eingeschaltet wie nie zuvor.

Die letzte Sendung mit Markus Lanz sahen noch 6,84 Millionen. Damit sind die Prognosen für die allerletzte Show, die im Dezember zu sehen sein wird, sehr schlecht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Fernseher, Negativ
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2014 21:11 Uhr von Launcher3
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ähh, Wetten, dass ? Ja, da war mal was...
Kommentar ansehen
05.10.2014 21:44 Uhr von kingoftf
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Wunder bei Auftritt von Tokio Hotel, da bekommen auch hartgesottene Fans von WD spontanen Blitzherpes
Kommentar ansehen
06.10.2014 02:48 Uhr von skinny_al
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube das Gottschalk ganz bewusst das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen hat.

Und keiner wollte es dann übernehmen nur Lanz sieht die Euros und sagt: "Ja hier, ich machs!".
Kommentar ansehen
06.10.2014 08:34 Uhr von jpanse
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
pff...ich dachte das wäre längst eingestellt worden...
kommt das doch noch...
Kommentar ansehen
06.10.2014 09:06 Uhr von Maedy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe in einer Werbepause reingezappt und fand da eine Wett recht spannend,danach sollte Tokio Hotel kommen-da gucke ich mir doch lieber Werbung an :-)
Kommentar ansehen
06.10.2014 09:07 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird ja auch immer langweiliger, ist nun mal so.
Das kann auch eine Mila Kunis als Gast nicht ändern. Und solche Vögel wie Tokio Hotel nicht noch schlimmer machen als es eh schon ist...
Kommentar ansehen
06.10.2014 09:59 Uhr von Mankind3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sukor

Lies die News nochmal ganz...da steht es drinne...
Kommentar ansehen
06.10.2014 10:24 Uhr von Justin.tv
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja man hätte keinen moderator sondern einen unterhalter nehmen sollen
und der lanz ist einfach nur unlustig
Kommentar ansehen
06.10.2014 12:12 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht solte ard oder zdf auch auf assi shows umstellen wie rtl oder der andere käs der im programm läuft, meinetwegen nutte gesucht, oder mach dich zum vollhorst, oder mein man der größte assi
Kommentar ansehen
07.10.2014 09:33 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lanz kann nunmal nicht WD. Das Publikum möchte keinen affektierten Möchtegern sehen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?