05.10.14 14:25 Uhr
 273
 

Formel 1: Sebastian Vettel soll bei Ferrari 60 Millionen Euro bekommen

ShortNews berichtete bereits darüber, dass Sebastian Vettel den Formel-1-Rennstall Red Bull verlässt und im nächsten Jahr für Ferrari fahren wird.

Italienische Medien melden jetzt, dass Vettel mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet werden soll.

Pro Jahr soll er demnach von Ferrari 20 Millionen Euro an Gehalt bekommen. Zurzeit soll er bei Red Bull 12 Millionen Euro verdienen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Ferrari, Gehalt, Sebastian Vettel
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2014 14:28 Uhr von HumancentiPad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre ich mal Formel 1 Fahrer geworden....
Kommentar ansehen
05.10.2014 17:29 Uhr von Winneh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt immer noch keine offizielle Bestätigung darüber, was sollen also solche blödsinnigen News? Diese News entspricht schlichtweg nicht den Tatsachen!
Kommentar ansehen
05.10.2014 19:16 Uhr von Momortui
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@HumancentiPad

....wäre die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß ich dieses hier nicht mehr hätte schreiben können.

Frag´ doch einfach mal den netten Onkel von der Hamburg-Mannheimer wie hoch die Prämien für die Lebensversicherung sind damit Deine Angehörigen noch versorgt sind wenn Du mal einen ´Arbeitsunfall´ hättest.

Aber ist schon lustig: arme Leute quatschen ständig von Geld.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?