05.10.14 12:50 Uhr
 96
 

Fußball/1. Bundesliga: Leichtes Spiel für Bayern München

Am gestrigen Samstag besiegte in der ersten Fußballbundesliga der FC Bayern München die Elf von Hannover 96 sehr deutlich mit 4:0 (3:0). 71.000 Zuschauer waren in die Allianz Arena gekommen.

Die Partie war bereits zur Pause durch die Treffer von Robert Lewandowski (6. Und 38. Minute) und Arjen Robben (13.) entschieden. Robben war dann noch einmal in der 79. Minute erfolgreich.

"Wir haben dem Publikum tollen Fußball geboten. Das, was wir in der ersten Halbzeit gespielt haben, wollte der Trainer sehen. Es war wirklich ein sehr guter Tag von uns", so Xherdan Shaqiri.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Bayern München
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?