05.10.14 11:31 Uhr
 116
 

Baseball: Nach über sechs Stunden: Giants siegen gegen Nationals im MLB-Viertelfinale

Die San Francisco Giants und die Washington Nationals standen sich im Viertelfinale der MLB-Playoffs gegenüber. Nachdem die Giants bereits die erste Partie der Serie für sich entscheiden konnten, wurde am gestrigen Samstag (Ortszeit) das Spiel in Washington ausgetragen.

Allerdings dauerte es ganze 6:23 Stunden und 18 Innings bis Brandon Belt mit einem Homerun den 2:1-Sieg für die Gäste besiegeln konnte. Ein weiterer Sieg im dritten Spiel (Montag in San Francisco) würde somit den vorzeitigen Halbfinaleinzug bedeuten.

Bei der Partie handelte es sich um das längste MLB-Playoff-Spiel aller Zeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Uli Radtke
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Viertelfinale, Baseball, MLB
Quelle: handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2014 11:31 Uhr von Uli Radtke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich find ich Baseball ja eher unspektakulär - gerade weil so lange Zeit oft "nichts" passiert.
Zum einen ist dies beim Fußball allerdings oft nicht anders, und zum anderen haben soviele Extra-Innings wohl auch ihren Reiz...
Kommentar ansehen
05.10.2014 13:16 Uhr von mudface
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das bisher längste MLB Playoff Spiel, JA.
Aller Zeiten mit Sicherheit NICHT.
Es kann immer noch Spiele geben, die LÄNGER dauern.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?