05.10.14 11:25 Uhr
 220
 

Voiswinkel: 21-jähriger Mercedesfahrer rast gegen Baum und stirbt

Am vergangenen Freitagabend gegen 21:45 Uhr verlor ein 21-jähriger Autofahrer auf der Straße zwischen Bergisch Gladbach und Leverkusen bei Voiswinkel die Kontrolle über seinen Mercedes und raste gegen einen Baum.

Dabei kam der Fahrer ums Leben, seine vier jugendlichen Mitfahrer, drei Jungen und ein Mädchen im Alter zwischen 15 und 19 Jahren, erlitten allesamt schwere Verletzungen.

Vermutliche Unfallursache war überhöhte Geschwindigkeit, die Unfallermittler fanden aus bisher unbekannten Gründen aber auch keine Bremsspuren auf dem Asphalt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Baum, Voiswinkel
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fall Niklas: Staatsanwaltschaft fordert überraschend Freispruch für Marokkaner
Berlin: Anklage gegen U-Bahn-Treter
Hacker kapert über 200 IS-Accounts und füllt diese mit Schwulenpornos

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2014 11:26 Uhr von Mankind3
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sicher ein Fahranfänger mit zuviel PS unter der Haube...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Airline-Skandal: Polizei stellt Fall von rausgeworfenem Passagier anders dar
Achtung beim Druckerkauf: so zocken Hersteller ab
Fluggesellschaft Alitalia wohl nicht mehr zu retten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?