05.10.14 11:07 Uhr
 9.314
 

USA: Teenager vergewaltigte 69-jährigen Jogger

"Er ist so ein guter Junge", sagten die Eltern eines 17 Jahre alten Jungen, der einen 69-jährigen Jogger in Chattanooga im Bundesstaat Tennessee vergewaltigt haben soll.

Der Jugendliche hatte die Tat vor Gericht bereits schriftlich und mündlich gestanden.

Ihr Sohn wäre Sänger im Kirchenchor und hätte sein Leben Jesus Christus gewidmet. Der Vorwurf der schweren Vergewaltigung könnte dem Jugendlichen zwischen 15 und 60 Jahre Gefängnis einbringen.


WebReporter: montolui
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Vergewaltigung, Eltern, Teenager, Jogger
Quelle: timesfreepress.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt
Explosion in Hamburg - niemand verletzt
New York: Bewaffneter Überfall auf Mann mit digitalem Geldbeutel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2014 11:12 Uhr von HumancentiPad
 
+40 | -0
 
ANZEIGEN
"Ihr Sohn wäre Sänger im Kirchenchor und hätte sein Leben Jesus Christus gewidmet. "

Na dann muss es sich um ein Missverständniss handeln.

Alte Menschen vergewaltigen, der hat seine Freude im Knast!

[ nachträglich editiert von HumancentiPad ]
Kommentar ansehen
05.10.2014 11:16 Uhr von bpd_oliver
 
+49 | -1
 
ANZEIGEN
Zumindest weiss er jetzt, wie Sex mit Männern ist, im Knast wird ihm diese Erfahrung sicher helfen.
Kommentar ansehen
05.10.2014 11:25 Uhr von MurrayXVII
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat er das mit dem "Backe hinhalten" in der Bibel wohl falsch verstanden...

Auf jeden Fall lernt er im Knast wie es ist auf der anderen Seite zu sein

[ nachträglich editiert von MurrayXVII ]
Kommentar ansehen
05.10.2014 11:37 Uhr von Johnny Cache
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Zum Glück ist Glauben keine anerkannte Geisteskrankheit, weswegen ihm das beim Urteil keine Pluspunkte einbringen dürfte.
Kommentar ansehen
05.10.2014 12:04 Uhr von TinFoilHead
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Christ. Passt doch, wenn man dabei an katholische Priester denkt, nur das es sich altergemäß eigentlich andersherum verhält, normalerweise bevorzugen die alten Pfaffen doch die jungen Jungs...

Aber hey, solche Verbrechen darf man ja heutzutage gar nicht mehr kritisieren, sonst ist man ja ein homophober, intoleranter, politisch unkorrekter, gottesungläubiger Hetero-Ketzer

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
05.10.2014 16:14 Uhr von Leif-Erikson
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Er wollte doch nur seinen nächsten lieben!!!
Kommentar ansehen
05.10.2014 16:39 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Trallala2
Das mag auf den Täter zutreffen, die Eltern scheinen vom selbstständigen Denken aber nicht sonderlich viel zu halten.
Kommentar ansehen
05.10.2014 19:07 Uhr von GaiusBaltar
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Über Kaffe-Trinker liest man nie solche Nachrichten, immer sind es diese widerlichen Tee-Nager.
Kommentar ansehen
06.10.2014 11:29 Uhr von GroundHound
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Trallala2: Du hast aber nicht viel Ahnung von Psychologie, kann das sein?

Solche Dinge, wie diese etwas seltsame Vergewaltigung sind meist die Folgen, wenn Indoktrination auf körperliches Verlangen trifft.
Man wird hin- und hergerissen.
Die verquaste religiöse Ideologie verhindert eine natürliche sexuelle Entwicklung.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben