05.10.14 11:06 Uhr
 8.825
 

Vaginalcreme verspricht Rückeroberung der jugendlichen Enge

Die Hersteller von "Little Genie Productions" versprechen für die älteren Anwenderinnen der Creme "18 again" ein Anschwellen der Vaginalgänge, sodass ein Gefühl beim Geschlechtsverkehr entsteht, das dem ersten Mal entsprechen würde.

Die Bewertungen für die Creme sind kontrovers und reichen von "Mein Mann liebt es" bis zu "Das Produkt ist nicht gerade wählerisch dabei, welches Geschlechtsteil es zum Schrumpfen bringt".

Der Wirkstoff des vaginalen Verjüngungsmittels besteht aus Kaliumalaun, das angeblich den Scheideneingang zum Zusammenziehen bringen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Vagina, Creme, Enge
Quelle: dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2014 11:36 Uhr von TinFoilHead
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
Bei Anwendung mit zuviel dieser Creme ist dann irgendwann mal der Laden für immer zu!!!
xD
Kommentar ansehen
05.10.2014 11:43 Uhr von Strassenmeister
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Zitrone drauf tröpfeln hilft bestimmt auch.
Kommentar ansehen
05.10.2014 11:55 Uhr von architeutes
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Mittel gegen den Durchfall ??
Kommentar ansehen
05.10.2014 13:40 Uhr von Ich_denke_erst
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Das gibt es in drei Darreichungsgrößen (je nach Alter und Zustand):

1. Tube
2. Dose
3. Eimer
Kommentar ansehen
05.10.2014 14:17 Uhr von Daffney
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Tja, mit 18 war manche eine bestimmt schon weit wie ein Scheunentor.
Kommentar ansehen
05.10.2014 14:25 Uhr von Pavlov
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@Daffney

Ein Muskel kann nicht "ausgeleiert" werden, bei der älteren Fraktion geht es mit der natürlichen Muskelreduktion einher.

Es macht defacto keinen Unterschied ob 18 oder 45.
Kommentar ansehen
05.10.2014 15:05 Uhr von shadow#
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die Frage ist eigentlich nur, wer sich da irgendwann mal nen Alaunstift reingeschoben und die Wirkung "entdeckt" hat...
Kommentar ansehen
05.10.2014 15:31 Uhr von MiaCarina
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung.
Kommentar ansehen
05.10.2014 17:11 Uhr von montolui
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ouster....Danke! Aber von dem großen Meister bin ich armer Wicht noch weit entfernt (werde es aber weiter versuchen)...

@VadeRetroMe: Guter Tipp. Mein Freund ist begeistert...
Kommentar ansehen
05.10.2014 20:31 Uhr von Sir-Hoschi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Na, die könnten sich auch einen Mann mit ´nem Großen suchen, da spannt die Vagina dann auch wie ein Vaginchen.
Kommentar ansehen
05.10.2014 22:56 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür sorgt ein Orgasmus auch und der ist kostenlos :D
Kommentar ansehen
06.10.2014 12:17 Uhr von jpanse
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wer kennt den Unterschied zwischen einem Klotz und einer Fo**e?














Du kannst aus einem Klotz ein Klötzchen machen, aber aus einer Fo**e kein Fö****en...





Vaginchen, Vagina, Wagon....
Kommentar ansehen
07.10.2014 05:23 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jpanse,
die übrigen Unterschiede wirst du sicher auch irgendwann einmal bemerken dürfen...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben