05.10.14 11:04 Uhr
 6.498
 

USA: Anstatt des Testaments findet neidische Schwester nur eine Zigarettenschachtel

Die 52 Jahre alte Tochter eines im Jahr 2004 verstorbenen, wohlhabenden Mannes wollte beweisen, dass ihre als Erbin eingesetzte Schwester das wahre Testament verheimlicht hätte.

Zusammen mit vier Komplizen soll sie auf dem Friedhof in Lancaster im Bundesstaat New Hampshire in die Familiengruft eingedrungen sein und den Sarg ihres Vaters durchwühlt haben.

Statt des vermeintlich letzten Willens fand die benachteiligte Schwester lediglich eine Packung Zigaretten in der Hand des Verstorbenen vor. Die 52-Jährige muss sich nun vor Gericht wegen Grabschändung verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Schwester, Testament, Zigarettenschachtel
Quelle: therepublic.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2014 11:07 Uhr von HumancentiPad
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
Wer lässt sich denn mit ner Zigarettenschachtel beisetzen??
Ist der Typ an Lungenkrebs gestorben und war gleichzeitig ein Freund des schwarzen Humors??
Kommentar ansehen
05.10.2014 11:09 Uhr von Thekenathlet
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
typisch amerika ;D
Kommentar ansehen
05.10.2014 11:41 Uhr von Rammar
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
kann mir gut vorstellen das sich unser altkanzler schmidt auch mit einer schachtel Reyno White beisetzen lassen würde...
Kommentar ansehen
05.10.2014 11:46 Uhr von panalepsis
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar... wenn ich vermute, dass mich meine Schwester um ein Erbe betrügt, verteckt sie das Original natürlich im Sarg...
Wie sollten die Beweise denn aussehen? Oder wollte sie ihren Vater nochmal nach der genauen formulierung seines Testaments fragen?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?