05.10.14 11:02 Uhr
 273
 

USA: Flüchtende Diebe warfen Kettensägen auf verfolgendes Polizeifahrzeug

In Duluth im Bundesstaat Georgia lieferte sich die Polizei eine Verfolgungsjagd mit den flüchtenden Dieben eines Baumarkts.

Aus dem Fluchtfahrzeug, einem Minivan, wurden während der Fahrt drei Kettensägen und ein Laubsauger in Richtung des verfolgenden Polizeifahrzeugs geworfen. Dann hielten die Diebe ihr Fahrzeug an und verschwanden zu Fuß in ein Waldgebiet.

Die gestohlenen Waren mit einem Gesamtwert von 19.000 Dollar konnten in dem Fluchtwagen sichergestellt werden. Eine der Kettensägen hatte an dem Polizeifahrzeug einen Schaden in Höhe von 3.000 Dollar verursacht. Es kam zu keinen Personenschäden. Die Täter sind noch immer flüchtig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Flucht, Dieb, Baumarkt
Quelle: 11alive.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2014 11:38 Uhr von TinFoilHead
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Geil, wie in so ner schlechten Kömödie, wo man die Beute bei der Flucht auf die Vefolger wirft, um dann doch festgenommen zu werden...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?