05.10.14 10:52 Uhr
 327
 

Sulz: 16-Jähriger attackiert im Drogenrausch Passanten in der City mit Messer

Am Freitag hat in der Innenstadt von Sulz ein 16 Jahre alter Jugendlicher einen Motorrollerfahrer und zwei Spaziergänger mit einem Messer angegriffen.

Der Täter hatte Alkohol und Drogen konsumiert. Drei Personen erlitten leichte Verletzungen.

Der junge Mann wurde festgenommen und befindet sich nun wegen versuchter Tötung in Untersuchungshaft. Sein 19 Jahre alter Begleiter kam wieder frei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Attacke, Messer, Drogenrausch
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden - 3. Einbruch in 4 Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2014 11:41 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warum wusste ich bloß beim Lesen des Headers schon, das die Droge Alkohol explizit erwähnt wird?
Naja, vielleicht weil Alkohol zu 99% im Spiel ist, wenn Menschen austicken!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden - 3. Einbruch in 4 Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?