05.10.14 11:03 Uhr
 889
 

Bühl: Mieter und Vermieter prügeln sich mit Holzlatten - Drei Verletzte

In einem Wohnhaus in Bühl gab es am Freitag Streit zwischen den Vermietern des Hauses und den Mietern. Man ging mit Holzlatten und anderen Schlaginstrumenten aufeinander los.

Drei Personen erlitten Verletzungen. Insgesamt waren etwa 50 Personen an der Auseinandersetzung beteiligt.

Da der Streit über mehrere Stunden ging, bewachte die Polizei das Wohnhaus die ganze Nacht über.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Streit, Verletzte, Mieter, Vermieter
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oregon/ USA: Mann tötet mit Messer zwei Männer in Straßenbahn
Afghanistan: Zwei Bomben explodiert - 20 Todesopfer
Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2014 11:10 Uhr von blade31
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
"Mieter und Vermieter" "etwa 50 Personen"

Ah ja... Welche Leute waren das wohl...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
05.10.2014 11:37 Uhr von TinFoilHead
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Mieter und Vermieter prügeln sich mit Holzlatten

Und, wer hat gewonnen? Mieter und Vermieter, oder die Holzlatten?
Kommentar ansehen
05.10.2014 11:41 Uhr von Strassenmeister
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
""Da der Streit über mehrere Stunden ging, bewachte die Polizei das Wohnhaus die ganze Nacht über.""

Damit keiner abhauen kann und die Klopperei weitergehen kann!
Kommentar ansehen
05.10.2014 12:08 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
^^
Nein, damit das Haus nicht abhaut....
xD
Kommentar ansehen
05.10.2014 12:21 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab auch ein Schlagzeug im Keller aber mit dem Schlaginstrument würde ich nie auf meine Vermieter losgehen.

@angelina2011
Nur singen und klatschen in der Schule gehabt und nicht mal da aufgepasst?
Kommentar ansehen
05.10.2014 12:21 Uhr von osssssis
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Aus dem Polizeibericht: Bereits am Nachmittag gegen 13 Uhr gab es Streitereien mit Handgreiflichkeiten zwischen den beiden ausländischen Familien
http://www.presseportal.de/...
Kommentar ansehen
05.10.2014 15:36 Uhr von rockzzz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dass waren sicher unsere Chinesen!
Kommentar ansehen
18.11.2014 11:18 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
1: Vermieter
2..3: Mieter
3..50: Onkel, Tanten, Verwandte, Bekannte, Kumpelz, Homiez, Altaz, Diggaz,....


Ich hätte ja auch mal gerne meine ehemalige Vermietern geholzlattet. Hab dann aber doch lieber den Anwaltsservice genutzt. Machte schlussendlich mehr Spaß.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben