04.10.14 20:01 Uhr
 246
 

Mesut Özils Freundin Mandy Capristo komplettiert die "DSDS"-Jury

Die neue Jury der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ist nun komplett.

Als letztes Mitglied gesellt sich die Freundin von Fußballweltmeister Mesut Özil und ebenfalls ehemalige Castingshow-Siegerin Mandy Capristo dazu.

"Nach acht Jahren Erfahrung in der Musikbranche fühle ich mich so weit, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Es liegt mir viel daran, Deutschlands beste Stimme zu finden", so die 24-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Freundin, Jury, Mandy, Mandy Capristo
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2014 20:31 Uhr von Shifter
 
+5 |