04.10.14 20:01 Uhr
 245
 

Mesut Özils Freundin Mandy Capristo komplettiert die "DSDS"-Jury

Die neue Jury der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ist nun komplett.

Als letztes Mitglied gesellt sich die Freundin von Fußballweltmeister Mesut Özil und ebenfalls ehemalige Castingshow-Siegerin Mandy Capristo dazu.

"Nach acht Jahren Erfahrung in der Musikbranche fühle ich mich so weit, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Es liegt mir viel daran, Deutschlands beste Stimme zu finden", so die 24-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Freundin, Jury, Mandy, Mandy Capristo
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2014 20:31 Uhr von Shifter
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wenn man denkt es könnte nicht noch schlechter werden kommen solche news
Kommentar ansehen
04.10.2014 20:39 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch ein Doofer Tausch... Vanessa hätte mir besser gefallen. Aber ich gucks eh nicht, kann mir auch egal sein.
Kommentar ansehen
04.10.2014 21:56 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer glaubt, dass es bei DSDS darum geht, "Deutschlands besten Stimme " zu finden, dem ist eh nicht mehr zu helfen
Kommentar ansehen
05.10.2014 07:03 Uhr von KenanKilliad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und dazu noch mal Kay One. ;-7

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?