04.10.14 16:34 Uhr
 1.456
 

Frankfurter Börse: Zalando- und Rocket-Internet-Kurs nach Börsenstart abgestürzt

Online-Händler Zalando feierte am Mittwoch sein Börsendebüt und Rocket Internet einen Tag später (ShortNews berichtete). Für beide Aktien verlief der Börsenhandel nicht besonders gut. Beide Werte stürzten im weiteren Verlauf regelrecht ab.

Zalando war am Mittwoch mit 21,50 Euro gestartet und notierte auch am Mittwochabend so. Am Donnerstag brach der Zalando-Kurs dann allerdings um 11,63 Prozent auf nur noch 19 Euro ein.

Der Ausgabepreis von Rocket Internet lag bei 42,50 Euro und fiel bis Handelsschluss am Donnerstag auf nur noch 37 Euro (minus rund 13 Prozent).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Internet, Börse, Kurs, Frankfurter Börse, Zalando
Quelle: handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!