04.10.14 14:25 Uhr
 10.308
 

Neuer Trend im Internet: "BeeChallenge" - BH ins Gesicht, Brüste raus

Mit der "BeeChallenge" ist erneut ein Trend im Internet aufgetaucht, der nun für Ärger gesorgt hat.

Bei der Challenge müssen sich die Teilnehmerinnen einen BH im Gesicht platzieren und ihre Brüste präsentieren. Es wurden schon mehr als 19.000 Teilnehmer registriert.

Viele Nutzer der Plattform Twitter haben nun aber ihrem Ärger über die sinnlose Aktion Luft gemacht. "Was ist denn die #BeeChallenge schon wieder für ein Schmarrn? Die Leute machen heute aber auch echt jeden Mist, den man ihnen sagt", so ein Kritiker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Neuer, Gesicht, Trend, BH
Quelle: n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2014 14:47 Uhr von shadow#
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
N24 Phantasienachrichten... Hauptsache Titten!
"Es wurden schon mehr als 19.000 Teilnehmer registriert."
Unsinn. Nicht mal 19 sind es.
Kommentar ansehen
04.10.2014 14:55 Uhr von qark
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch genauso Schwachsinnig wie sich ´nen Eimer Eiswasser über´n Kopf zu schütten...

meine persönliche Meinung
Kommentar ansehen
04.10.2014 14:56 Uhr von Dorfjung
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Tits or it didn´t happen!
Kommentar ansehen
04.10.2014 17:01 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde gern die Rooftopjumping-Challenge ins Leben rufen.

Dazu bräuchte ich ein paar Freiwillige, ich muss ja schliesslich die Videos drehen.
Kommentar ansehen
04.10.2014 18:04 Uhr von Daffney
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Macht Frau Merkel auch mit?
Kommentar ansehen
04.10.2014 18:09 Uhr von creek1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Kritikglobalisierer

Die hat gar kein BH !!!
Kommentar ansehen
04.10.2014 18:55 Uhr von kuno14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wer hat hier was gegen titten?...........
Kommentar ansehen
04.10.2014 19:53 Uhr von kuno14
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
daffne,creek,der ist aus kevlar................

[ nachträglich editiert von kuno14 ]
Kommentar ansehen
04.10.2014 21:12 Uhr von Kantiran82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Prüde Amis regen sich über sowas auf aber wenn es um Waffen geht sind sie Feuer und flamme.
Kommentar ansehen
04.10.2014 23:45 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Olli_Koenigs

es funktioniert doch. Warum sowas also nicht als News einstellen?
Kommentar ansehen
05.10.2014 01:17 Uhr von fox.news
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
am peinlichsten daran sind eigentlich die Medien, die mittlerweile aus allem einen "Trend" machen, obwohl gerade wenige Handvoll Leute "mitgemacht" haben (gemessen an der Anzahl der Twitter Nutzer also quasi niemand).
Kommentar ansehen
05.10.2014 09:07 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
deutschland geht es gut ....
Kommentar ansehen
05.10.2014 10:43 Uhr von Joeiiii
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wie kommt man von "Bee" auf BH und Brüste? Weil es mit B anfängt? Für eine echte Bee-Challenge braucht man, wie der Name schon sagt, Bienen! Ob man die Bienen dabei im BH hat oder im Gesicht, dürfte egal sein. Aber ohne Bee-Challenge ohne Bienen? Das geht doch gar nicht!

Ich bin immer noch für die Shitbucket-Challenge, denn wer bei jedem Schwachsinn mitmachen muß, der soll sich auch einen Eimer Scheiße über den Kopf schütten.
Kommentar ansehen
05.10.2014 12:08 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und auf welche Krankheit will man damit aufmerksam machen?
Kommentar ansehen
06.10.2014 18:37 Uhr von Monika3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freu mich schon auf die Muschichallange!
Kommentar ansehen
06.10.2014 20:08 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätte eine bessere idee für eine "bee challenge", die ihrem namen dann auch alle ehre machen würde. einmal mit dem gesicht hinein in einen bienenstock. danach kommen die nie wieder auf irgendwelchen xxx-challenge schwachsinn. eine lehre für´s leben.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben