04.10.14 14:03 Uhr
 1.000
 

Fußball: Jürgen Klopp erklärt Nichtnominierung von Kevin Großkreutz für DFB-Elf

Der Dortmunder Kevin Großkreutz wurde für die anstehenden Länderspiele von Bundestrainer Joachim Löw nicht nominiert. Es wurde spekuliert, ob das was mit seinen Eskapaden zu tun hat.

Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp hat nun die Erklärung für die Nichtnominierung geliefert.

"Kevin soll nach Absprache mit dem Bundestrainer die nächsten zwei Wochen nutzen, um nach der hohen Belastung trotz stark verkürzter Vorbereitung individuell zu arbeiten. Das ist der einzige Grund", sagte Klopp der "Bild".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Jürgen Klopp, Kevin Großkreutz
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp stellt sich hinter Rooney - Früher tranken Stars wie "Teufel"
Fußball: Jürgen Klopp beschließt Gehaltsobergrenze für Nachwuchsfußballer
Fußball: Jürgen Klopp will mit 60 Jahren nicht mehr als Trainer arbeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2014 14:13 Uhr von Borgir
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Großkreutz - Nationalmannschaft...finde den Fehler.
Kommentar ansehen
04.10.2014 14:17 Uhr von DarkBluesky
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Weidenfeller? WM Held? finde den Fehler. den Hätte ich in den Flieger gesetzt und Tschüß. Der BVB wird immer mehr zu Arrogate´# der Trainer Be Klopp t, der Präsident zeigt sich mit Schale die er nicht besitzen darf (Kopierschutz). Ich hoffe dieses Jahr auf, Abstiegskampf.
Kommentar ansehen
04.10.2014 15:51 Uhr von Shifter
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Egal was er auf dem Platz macht, er ist überall ein Asi
Kommentar ansehen
04.10.2014 16:26 Uhr von TeKILLA100101
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
starke Belastung? Weil er bei der WM so viel gespielt hat oder was?

Irgendwie ein Schlag ins Gesicht aller, die bei der WM wirklich gespielt haben und wirklich nur kurz Urlaub hatten...
Kommentar ansehen
04.10.2014 18:14 Uhr von symphony84
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Und welche Helden geben hier gleich wieder Kommentare ab?

:D Lach..

"Weil er bei der WM so viel gespielt hat oder was?

Das nennt man Reserve... für evtl. Verletze und so. ^^

Irgendwie ein Schlag ins Gesicht aller, die bei der WM wirklich gespielt haben und wirklich nur kurz Urlaub hatten... "

Und nu? Die WM-Truppe war doch super. Jetzt ist der Rest der während der WM nicht eingesetzt wurde, gut genug für die EM-Quali wa?

"Großkreutz ist ein Mitläufer, kein Leistungsträger"

Na wenn DU das sagst... ^^

"Weidenfeller? WM Held? finde den Fehler. den Hätte ich in den Flieger gesetzt und Tschüß. Der BVB wird immer mehr zu Arrogate´# der Trainer Be Klopp t, der Präsident zeigt sich mit Schale die er nicht besitzen darf (Kopierschutz). Ich hoffe dieses Jahr auf, Abstiegskampf. "

Oha, KIT hol mich ab, es wird gefährlich...


BOGIR - sinnvoller Kommentar -- finde den Fehler.

Özil - Nationalmannschaft -- finde den Fehler

"Egal was er auf dem Platz macht, er ist überall ein Asi "

Stimmt :D

[ nachträglich editiert von symphony84 ]
Kommentar ansehen
04.10.2014 21:07 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@symphony84

"Das nennt man Reserve... für evtl. Verletze und so. ^^"

schon klar und so ^^ aber seit wann heulen die Reservisten rum, dass sie zu stark belastet sind? Das ist ein Novum...

"Und nu? Die WM-Truppe war doch super. Jetzt ist der Rest der während der WM nicht eingesetzt wurde, gut genug für die EM-Quali wa?"

Wer sagt das? Wer sagt, dass der Rest spielen soll? Du bist ein Dummkopf vor dem Herrn... das ist echt unglaublich WIE dumm du bist, dass du so was einfach mal so behauptest und meinst das wäre ein gutes Argument. Unfassbar wie blöd du bist.
Kommentar ansehen
04.10.2014 21:51 Uhr von sputnik66
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
BastB

Glaubst Du die scheiße die Du hier ewig schreibst eigentlich selber?

Shifter

Schau mal in den Spiegel da wirst du einen Asi sehen
Kommentar ansehen
05.10.2014 11:55 Uhr von symphony84
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"schon klar und so ^^ aber seit wann heulen die Reservisten rum, dass sie zu stark belastet sind? Das ist ein Novum...

Vielleicht bezog sich die Belastung nicht auf die Nationalmannschaft? Und beim BVB ist Großkreutz nunmal kein Reservist.

"Wer sagt das? Wer sagt, dass der Rest spielen soll? Du bist ein Dummkopf vor dem Herrn... das ist echt unglaublich WIE dumm du bist, dass du so was einfach mal so behauptest und meinst das wäre ein gutes Argument. Unfassbar wie blöd du bist. "

Das ist auch ein gutes Argument.
Und du bist halt unfassbar vorhersagbar, weil man immer genau weiss, welche News du kommentierst. Leider immer der gleiche Senf von einem und dem selben Schmok, der den IQ von Senf hat. Aber du hast ja auch sonst nichts. ^^

Hier wirds ja immer dramatischer. ^.^

[ nachträglich editiert von symphony84 ]
Kommentar ansehen
17.10.2014 12:52 Uhr von Maestro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lieber ein be klopp ter Trainer im Verein als das höchst kriminelle Gesocks bei den Bayern

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben