04.10.14 14:02 Uhr
 380
 

Atkinsdiät ließ bei Kendra Wilkinson die Pfunde purzeln

Kendra Wilkinson ist bekannt für ihren durchtrainierten und trotzdem zierlichen Körper. Die 29-Jährige wog bei einer Körpergröße von 1,63 Metern gerade einmal 49 Kilogramm. Das, obwohl sie schon zwei Kinder hat und ihr diese Schwangerschaften zugesetzt hatten. Nach der Zweiten wog sie 79 Kilogramm.

Nun hat das Playmate nach einer Diät innerhalb von nur vier Monaten ganze 18 Kilogramm abnehmen können.

"Vorher war ich noch nie auf Diät! Aber ich habe herausgefunden, dass die Atkinsdiät am besten zu mir und meinem Lebensstil passt. Ich könnte nicht glücklicher damit sein, denn ich kann immer noch meine Lieblingsspeisen essen", so Wilkinson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Diät, Kendra Wilkinson, Pfunde
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?