04.10.14 13:59 Uhr
 322
 

"Supertalent": Vorwürfe gegen Lena Gercke - Sie sei eine Super-Diva

Die "Supertalent"-Jurorin Lena Gercke sieht sich nach Beginn der Show direkt Kritikern gegenüber. Das Topmodel soll angeblich eine Einzelgängerin sein und würde sich hinter der Bühne nicht mit den anderen Jury-Mitgliedern verstehen.

Diese Vorwürfe wies die 26-Jährige nun aber zurück. Hinter den Kulissen sei sie ganz und gar nicht gerne allein.

"Ich hatte meine Kabine immer voll. Meine ganze Familie war immer während des Drehs dabei. Die unterstützen mich alle und das macht dann umso mehr Spaß, wenn man auch Freunde von zu Hause dabei hat oder meine Familie, die ich eben nicht so oft sehe", so Gercke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Supertalent, Super, Diva, Lena Gercke
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Lena Gercke findet: "Kochen ist Zeitverschwendung"
Thore Schölermann und Lena Gercke moderieren erneut die Musikshow TVOG zusammen
Topmodel Lena Gercke nun mit Sohn von Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2014 15:49 Uhr von Shifter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir haben sie letztes Jahr auf den Malediven getroffen wo sie mit Khedira im Urlaub war. Und nicht nur das sie eigentlich immer gut gelaunt war, sie ist auch auf andere zugegangen und hat sich blendend mit meiner Freundin verstanden. Also gar nicht divenhaft. Ich mochte sie vorher auch nicht wirklich aber ich habe in den 2 Wochen ein nettes Mädchen kennen gelernt das immer zu Spässen aufgelegt ist, Khedira hingegen wollte lieber für sich alleine sein, die Angst vor Presse in irgendeiner Art war doch sehr gross bei Ihm

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Lena Gercke findet: "Kochen ist Zeitverschwendung"
Thore Schölermann und Lena Gercke moderieren erneut die Musikshow TVOG zusammen
Topmodel Lena Gercke nun mit Sohn von Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?