04.10.14 09:20 Uhr
 412
 

Großbritannien: David Cameron und François Hollande als "US-Pudel" bezeichnet

Ein Mitglied des britischen Parlaments hat David Cameron und den französischen Präsidenten François Hollande als "US-Pudel" bezeichnet.

"Die haben die von den USA vorgeschlagenen antirussischen Sanktionen ohne Zögern akzeptiert", so George Galloway am vergangenen Freitag.

Zuvor war durch die EU-Außenbeauftragte, Catherine Ashton, verkündet worden, dass die EU die Sanktionen selbstständig erlassen hätte. Der US-Vizepräsident Joe Biden hatte aber erklärt, dass die USA Brüssel zu den Sanktionen gezwungen hätten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Großbritannien, David, US, David Cameron, François Hollande, Pudel
Quelle: german.ruvr.ru

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: David Cameron verleiht Stylistin seiner Ehefrau einen Orden
Mikrofon noch an: David Cameron summt vor Erleichterung
Großbritannien: David Cameron tritt schon am Mittwoch zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2014 09:20 Uhr von Borgir
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach hat der Parlamentarier noch Frau Merkel vergessen. Die gehört zu den größten Pudeln Obamas.
Kommentar ansehen
04.10.2014 10:11 Uhr von turmfalke
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Und das ist die Wahrheit, der Gute hat nur noch einpaar Namen vergessen denn die Stasimerkel gehört auch dazu die aus dem Amienddarm glotzen!
Kommentar ansehen
04.10.2014 11:11 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
David Cameron und François Hollande als "US-Pudel" bezeichnet

Was ist daran falsch?
Ausser, das Merkel und unzählige andere Vasallen in der Aufzählung fehlen...
Kommentar ansehen
04.10.2014 13:12 Uhr von shadow#
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Die üblichen Russenfreunde sind schon wieder unterwegs mit ihren Phantasienachrichten...
Euch sollte man allesamt dahin abschieben.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: David Cameron verleiht Stylistin seiner Ehefrau einen Orden
Mikrofon noch an: David Cameron summt vor Erleichterung
Großbritannien: David Cameron tritt schon am Mittwoch zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?