04.10.14 08:42 Uhr
 2.429
 

Kurioser Schnappschuss: Lokführer "pinkelt" gegen seinen eigenen ICE

Im Bahnhof in Göttingen gelang einem Leser der "Bild" jetzt ein ulkiger Schnappschuss.

Darauf zusehen ist ein Lokführer, der unbeirrt von wartenden Fahrgästen gegen seinen eigenen ICE pinkelte.

Die Bahn entschuldigte die Bilder damit, dass es sich um eine Notsituation handelte und der Lokführer eine noch größere Verspätung verhindern wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: ICE, Schnappschuss, Lokführer
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2014 08:58 Uhr von blaupunkt123
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Auch noch Entschuldigen...

Sowas ist eine Frechheit, wenn man hier auch noch Bilder macht.

Zeigt das der tolle Leser-Hecht einen IQ von 10 hat.
Kommentar ansehen
04.10.2014 09:23 Uhr von a.maier
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Triebkopf bzw Triebfahrzeug ( vormals Lok) hat keine Toiletten. Was soll er bei den kurzen Haltezeiten und langen Einsatzzeiten denn machen? Irgendwann ist auch die Thermosflasche voll.
Kommentar ansehen
04.10.2014 09:55 Uhr von LordDarkside
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Und warum ist dann "Pinkeln" in Anführungszeichen gesetzt????
Kommentar ansehen
04.10.2014 12:34 Uhr von sv3nni
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
naja 1 wagen weiter hinten haette er im zug n klo gehabt
Kommentar ansehen
04.10.2014 16:16 Uhr von OttoKarl
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr irrt euch alle!
Der Lokführer schmiert doch nur die Räder, damit der Zug ruhiger fährt. Das nenne ich Wartung auf freier Strecke.
Kommentar ansehen
04.10.2014 17:51 Uhr von Floppy77
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Er sollte sich vielleicht ein paar Kondomurinale besorgen oder gleich ein Chemieklo, dass kann er dann sogar während der Fahrt für größere Geschäfte nutzen...