04.10.14 08:24 Uhr
 1.441
 

Neues Apple iPad kommt am 16. Oktober

Apple will Medienberichten zufolge am 16. Oktober die mit Spannung erwartete neue iPad Serie vorstellen.

Aber es soll voraussichtlich auch die neue Generation der iMac Serie enthüllt werden, auf diese die Mac User bereits hoffnungsvoll warten. Erwartet wird eine 27" Version mit 5K-Retina Display Auflösung.

Die Webseite "Re/code" meldete, dass die neue Apple iPad Serie und die neue iMac Serie in Cupertino (Kalifornien/USA) vorgestellt werden sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: akar
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Oktober, Kalifornien, Apple iPad, iMac Serie
Quelle: appleinsider.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2014 08:24 Uhr von akar
 
+15 | -19
 
ANZEIGEN
Mal sehen was Apple wieder anbieten wird. Ein biegsames iPad, oder den bereits gebogenen iMac-Curved??
Kommentar ansehen
04.10.2014 09:53 Uhr von LordDarkside
 
+17 | -15
 
ANZEIGEN
Und selbst da werden wieder tausende Vollpfosten tagelang vor dem Apple-Store ausharren, um die ersten zus sein, die merken, daß sich das iPad bei der feinsten Berührung sofort deformiert!!!
Kommentar ansehen
04.10.2014 11:18 Uhr von TinFoilHead
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
ZELTE, SCHLAFSÄCKE, ISOMATTEN ZU VERMIETEN...
Demnächst erhältlich vor jedem Apple Store bei Neuerscheinung eines Apple Gerätes
(Bei Aufpreis haben wir noch ein besonders Feature anzubieten: Für den wirklich direkten Kontakt legen wir ihnen noch einen NSA Mann mit ins Zelt, für die Nächte des Wartens...)

Will an den Jüngern auch n bisschen Kohle verdienen, und so könnte man Millionär werden...

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
04.10.2014 11:24 Uhr von blaupunkt123
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
Endlich ein Gerät das man sich um den Oberschenkel biegen kann ;-)
Kommentar ansehen
04.10.2014 11:38 Uhr von Daffney
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Es sind halt Freigeister und Rebellen. Nach dem Motto: Dumm geboren und nichts dazu gelernt.
Kommentar ansehen
04.10.2014 13:12 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Top Feature des neuen iPad wird sein, das man es zusammenfalten kann und man es somit sogar in der kleinsten Ecke des Schrankes verstauen kann... Probelauf für dieses Feature war das neue iPhone :P
Kommentar ansehen
04.10.2014 13:13 Uhr von r3vzone
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
Wie hier in den Kommentaren alle krampfhaft versuchen lustig zu sein.
Kommentar ansehen
04.10.2014 13:53 Uhr von ghostdog76
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
wie hier die Androidlemming immer auf die Apple News springen ... findet ihr das nicht langsam langweilig ? und wenn Leute 10 Wochen vor einem Apple Store campen, wieso regt Euch das auf ? Vielleicht weil Euer eigenes Leben zu langweilig geworden ist und ihr neidisch seid das andere immerhin noch für irgendwas eine Leidenschaft haben ? gääähhnnnnn
Kommentar ansehen
04.10.2014 17:44 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Das bedeutet, dass ein jeder Bürger in den 2 Wochen zuvor, belegte Brote und Pfefferminztee zu der Warteschlange vor den Apple-Stores bringen muss.

Was mich an den Leuten in der Warteschlange ärgert?
Menschen ohne Geduld - die offenbar keine Arbeit haben.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben